Phänomenal muss es sein und ein Link!

q19wgtsfymda1.png


größtes bekanntes schwarzes loch verglichen zu unserem sonnensystem
 
lass mal hin und ne weile in der nähe chillen, wenn wir wieder hier sind, sind wir in die zukunft gereist. kA was uns dann erwartet, aber die gegenwart ist schon hart räudig in den letzten jahren.
 
Bin so geil auf diesen ganzen Tiefseegigantismus. Sachen über solche fetten Oschi Kalmare und so zu lesen ist meine Wohlfühl-Grusel-Lektüre
 
Check ich nicht. Warum ist das so eine weiße Ei Form?

edit: Holy… ok.


1676923469817.jpeg
 
Last edited:
Check ich nicht. Warum ist das so eine weiße Ei Form?
ja das ist halt der Schnabel mit dem dazugehörigen Mundstück (das weisse) und das wurde aus dem Koloss-Kalmar herausgeschnitten. Entweder die Eiform ist Zufall oder das gesamte Mundstück inkl. dem Schnabel hat eben diese Form wenn man sie vom Rest des Körpers abtrennt.
 
Finde immer wieder faszinierend wie riesig Great Whites werden, wird einem immer erst bewusst wenn es eine Aufnahme neben einem Menschen gibt. Die absoluten Endgegner im Tierreich (terrain übergreifend)





 
‚Weeeeiß nich digga…‘

Killerwale heißen nicht umsonst Killerwale:

 
wer denkt ihr würde gewinnen in nem einzelkampf zwischen weißer hai und killerwal?

und wie siehts aus bei nem tag team match zwischen weißer hai & grizzly vs. killerwal & silberrücken?
 
Back
Top Bottom