Phänomenal muss es sein und ein Link!

Eher absolut insane als phänomenal, aber trotzdem glaube ich hier noch am Besten aufgehoben ist das folgende Projekt:


Ich würde dem Baubeginn Mal noch nicht zu viel Bedeutung beimessen, da sowas auch gern einmal gemacht wird um potentiellen Investoren vorzugauckeln, dass es tatsächlich realisiert wird. Aber das dürfte so ziemlich die verrückteste Planung sein für die jemals ein Bagger gerollt ist.
 
https://time.com/6246864/reverse-aging-scientists-discover-milestone/?utm_source=reddit.com


In the Cell paper, Sinclair and his team report that not only can they age mice on an accelerated timeline, but they can also reverse the effects of that aging and restore some of the biological signs of youthfulness to the animals.


Die testen schon an Primaten und schätzen in 10-15 Jahren marktreif

Ewig leben Brudi, ich werde seit 10 Jahren ausgelacht für meine Träumereien, aber glaube fest dran, dass ich nicht abnippeln werde.
 
Wie läuft das dann (kein Bock zu lesen)?

Dann nippelst du doch trotzdem früher oder später an den üblichen Krankheiten ab, sofern sie nicht parallel was gegen Krebs, Demenz und so erfinden oder?
 
Lach
Du glaubst doch nicht, dass diese Prozedur dem Normalsterblichen zur Verfügung gestellt wird
Freut euch schon mal auf unsterbliche Techmilliardäre
 
und auch uebelst bock dann noch 600 jahre lang zu arbeiten oder so da soll mich lieber heut als morgen der blitz beim scheissen treffen
 
Back
Top Bottom