Phänomenal muss es sein und ein Link!

noface

Gold Status Member
Supporter
gibt ne mittlerweile legendäre halbzeitshow-asiation in der nba die das auch macht

FifthAce1

Babo
Supporter
ja die kenn ich vom spiele kucken mit ihrer NERVTÖTENDEN MUSIK

anschauen auf eigene gefahr ihr kriegt nen ekelhaften ohrwurm davon

Chalaco

Altgedient

Helmut ist ein OG oberster Kategorie. Des ist next Level Jutupp shit. Servus aus Bayern.
dutch oven haha. damit wollen die die amiklicks . amis wissen dass dutch oven bedeutet, dass man unter der decke furzt und die dann über den kopf zieht (macht nur sinn wenn man ne freundin hat)

noface

Gold Status Member
Supporter
wie nummeriert ihr, ich bin überfordert bitte titel.

hier meine lieblingstheorie: es gibt eine unglaublich mächtige böse macht im universum die wir noch nicht erfassen können und die erste antwort auf SETI wird sein:

"SCHNAUZE, IHR TROTTEL, SIE KÖNNEN EUCH HÖREN."

HensoN

Altgedient
In a Galaxy far far away :emoji_thumbsup:

Wir haben doch noch nichtmal 0,001 % des uns bekannten Universums erforscht. Und wer weiß was dahinter noch so geht.

Die Theorie, dass wir die einzigen sind, finde ich daher genauso Humbug wie die Theorie, dass es Gott oder Allah gibt :)

FreshFroFizzle

Gold Status Member
In a Galaxy far far away :emoji_thumbsup:

Wir haben doch noch nichtmal 0,001 % des uns bekannten Universums erforscht. Und wer weiß was dahinter noch so geht.

Die Theorie, dass wir die einzigen sind, finde ich daher genauso Humbug wie die Theorie, dass es Gott oder Allah gibt :)
was wenn wir Bakterien, Botenstoffe oder was auch immer sind in einem ''gott''

Chalaco

Altgedient
Glaubst du etwa an so einen Bullshit?
Bis jetzt sind die Prophezeiungen immer wahr geworden. Und die Parallelen zur heutigen Zeit sind unbestreitbar. Ob das nun eine Selbsterfüllende Prophezeiung ist oder nicht weil Leute dran glauben ist eine andere Frage. Aber auch irrelevant.

Oben Unten