Phänomenal muss es sein und ein Link!

noface

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
14.750
gibt ne mittlerweile legendäre halbzeitshow-asiation in der nba die das auch macht
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.830
ja die kenn ich vom spiele kucken mit ihrer NERVTÖTENDEN MUSIK


anschauen auf eigene gefahr ihr kriegt nen ekelhaften ohrwurm davon
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.964

Helmut ist ein OG oberster Kategorie. Des ist next Level Jutupp shit. Servus aus Bayern.
dutch oven haha. damit wollen die die amiklicks . amis wissen dass dutch oven bedeutet, dass man unter der decke furzt und die dann über den kopf zieht (macht nur sinn wenn man ne freundin hat)
 

noface

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
14.750
wie nummeriert ihr, ich bin überfordert bitte titel.

hier meine lieblingstheorie: es gibt eine unglaublich mächtige böse macht im universum die wir noch nicht erfassen können und die erste antwort auf SETI wird sein:

"SCHNAUZE, IHR TROTTEL, SIE KÖNNEN EUCH HÖREN."
 

HensoN

Altgedient
Dabei seit
25. Nov 2014
Beiträge
996
In a Galaxy far far away :emoji_thumbsup:

Wir haben doch noch nichtmal 0,001 % des uns bekannten Universums erforscht. Und wer weiß was dahinter noch so geht.

Die Theorie, dass wir die einzigen sind, finde ich daher genauso Humbug wie die Theorie, dass es Gott oder Allah gibt :)
 

FreshFroFizzle

Gold Status Member
Dabei seit
18. Jun 2007
Beiträge
3.369
In a Galaxy far far away :emoji_thumbsup:

Wir haben doch noch nichtmal 0,001 % des uns bekannten Universums erforscht. Und wer weiß was dahinter noch so geht.

Die Theorie, dass wir die einzigen sind, finde ich daher genauso Humbug wie die Theorie, dass es Gott oder Allah gibt :)
was wenn wir Bakterien, Botenstoffe oder was auch immer sind in einem ''gott''
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.964
Glaubst du etwa an so einen Bullshit?
Bis jetzt sind die Prophezeiungen immer wahr geworden. Und die Parallelen zur heutigen Zeit sind unbestreitbar. Ob das nun eine Selbsterfüllende Prophezeiung ist oder nicht weil Leute dran glauben ist eine andere Frage. Aber auch irrelevant.
 
Oben Unten