Phänomenal muss es sein und ein Link!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von southsider 88, 2. Sep. 2010.

  1. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.188
    Bekommene Likes:
    14.149
    ah okay. verstehe.. danke.

    hier dokutipp:

    hondros auf netflix - reportage über einen kriegsfotografen. fidne diese geschichten immer sehr interessant. was die leute da hintreibt ist schon spannend. manche erzählen zwar was von aufklärung und information fürs volk zu hause, aber eigentlich sind die doch auch nur nach adrenalin hinterher. schau es dir an, ist ganz gut. :)
     
  2. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.445
    Bekommene Likes:
    3.941
    warum ? meiner ansicht hat der typ eier aus stahl da so kontrolliert zu bleiben wenn zwei ausgewachsene Haie ihn bzw seine beute attackieren
     
    • ja! ja! x 2
  3. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Altgedient

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    4.750
    Bekommene Likes:
    1.155
    blut lockt den hai der seine beute schnappen will, las doch gut sein und überlass ihm die mahlzeit, der will dir ja sowieso nichts und will nur seine mahlzeit (den fisch). dieser iditio begibt sich in sein revier, macht "jagt" und ist dann überrascht wenn die haie aufkreuzen? und was eben gar nicht geh ist, dieser miese pic sticht auf den hai ein.
    mut wäre es wenn die haie vor hatten ihn zu attackieren o.ä. aber so wie ich das erkenne wollen ihm die haie ja gar nichts anhaben, sondern die beute
     
  4. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.445
    Bekommene Likes:
    3.941
    haha ok ich will dich mal in der situation sehen. fängst du an den hai zu streicheln und lieb mit ihm zu reden oder was ? :D;)
    und als ob man in so einer extremsituation fähig ist selbst als geübter Taucher abzuschätzen ob der Hai einen attackieren wird oder nicht bezweifle ich.

    du hast schon recht dass er sich in das revier der haie begibt aber so ist das halt nun mal beim fischen. und er wollte sich halt seinen dicken fang nicht rippen lassen von irgendwelchen haien, ist natürlich riskant und dumm aber deswegen sage ich ja auch dass der typ einfach eier aus stahl hat.
     
  5. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.445
    Bekommene Likes:
    3.941
    ein neuer weltrekord für die höchste je gesurfte welle wurde aufgestellt

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.239
    Bekommene Likes:
    5.860
    Das sind ja zwei kleinere Haie. Wenn nen Bullenhai die Beute hätte haben wollen, hätte der Taucher nen Problem gehabt.
     
  7. SpitteBarsDickerWas?

    SpitteBarsDickerWas? Kenner

    Dabei seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    689
    Bekommene Likes:
    296
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  8. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    4.469
    Bekommene Likes:
    8.403
    hab drauf gewartet dass das ding zurückkommt F*** dich veysel
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    11.051
    Bekommene Likes:
    4.205
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.354
    Bekommene Likes:
    2.481
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    11.051
    Bekommene Likes:
    4.205
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cyberdyne systems shit alder
    Wir sind gefickt
    sieht gut aus, aber im Grunde sehen wir hier den step zum militär roboter.

    bonus
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2018
  12. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    912
    Bekommene Likes:
    1.132
    Ich glaub die Chinesen bauen schon robotische Soldaten
     
  13. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.600
    Bekommene Likes:
    4.576
    Lachkick.Mach dir mal nicht ins Hemd.Jeder übergewichtige,dauerkranke Hauptgefreite aus dem Nachschub- und Logistikbataillon in Kleinkleckersdorf ist schneller als diese Blechdose.
    Kippenpause zwischen den """"Hindernissen"""" inklusive.
     
  14. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.030
    Bekommene Likes:
    6.150
    Die Frage, die einen mehr bewegt ist eigentlich, warum diese Roboter menschenähnlich aussehen und die Bewegungen auch so imitieren. Beim letzten gif, wo der Roboter über den Baumstamm hüpft, sieht man wie er seine Arme leicht in die Höhe streckt. Ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht, dass diese Bewegung der Stabilität dient.
    Wenn man jetzt noch Google's neuen Sprachassistenten im Hinterkopf hat, wirkt das schon ein bisschen Terminator like.
     
  15. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    11.051
    Bekommene Likes:
    4.205
    weil es einfacher ist diese Maschinen in einer Welt zu einzusetzen, die von Grund auf für uns Zweibeiner konzipiert ist. Einfach ins Cockpit setzen, etc. zB kannst du dem so wie es aussieht bald ein standard sturmgewehr in die Hand drücken
     
  16. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.188
    Bekommene Likes:
    14.149
    haha, was ist denn das hier für ein angshasenthread? roboter mit aks :D

    ey leude, da kommen ganz andere sachen auf das kriegsfeld, bevor ihr sone plastekamerade mit gewehren durch kandahar laufen.

    der kollege da oben ist eigentlich ziemlich cool, um den in brennende oder einsturzgefährdete häuser zu schicken, um menschen oder gegenstände rauszuholen. da kann der ruhig auch ein wenig menschlich wirken, wenn der ne wand zu traumatisierten katastrophenopfenopfern einschlägt. ansonsten kriegen die ja direkt den nächsten schock.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    11.051
    Bekommene Likes:
    4.205
    ja @Amplitune stimmt, wie konnte ich vergessen, daß die meisten technischen Errungenschaften auf das Konto friedliebender Wissenschaftler zurückzuführen sind, die ihr Wissen nur zum Wohle der Menschheit eingesetzt haben. Deswegen bauen auch die Chinesen aktuell die ersten Railguns auf ihre Zerstörer. Wahrscheinlich auch der Grund, warum das Militär seit dem 1. Weltkrieg an Drohnen arbeitet, während wir seit ein paar Jahren unsere nackte Nachbarin damit filmen können. Etc., etc., etc...
    Du nennst uns Angsthasen, ich nenne dich blauäugig und naiv.
    _____________

    https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_the_far_future

     
  18. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.290
    Bekommene Likes:
    3.679
    ist doch super, wenn die roboter sich gegenseitig plattmachen und die menschen nicht mehr in den krieg ziehen. :oops:
     
  19. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    11.051
    Bekommene Likes:
    4.205
    ich bin sowieso dafür, alle auseinandersetzungen bei einer Runde Rocket League auszufechten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.188
    Bekommene Likes:
    14.149
    was ist denn dein allgemeines problem mit den robotern? das du irgendwann gegen den kumpel da oben kämpfen musst? in erster linie sehe ich den eher für positive zwecke wie die rettung von katastrophenopfern (tsunamis, lawinen, überschwemmungen, waldbrände, erdbeben) sowie zur sicherung von wichtigen gegenständen aus schwer erreichbaren orten. selbst wenn die am kriegsgeschehen teilnehmen, werden die da nicht komplett amok laufen und anfangen zivilisten abzuschlachten. ich komm einfach auf kein plausibles szenario, in dem wir "alle gefickt" sind.
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.