phabb - mein rap turnt | beat von MM33

mein letztes feedback für heute.
oha. beat aber ma ganz gewagt, nech. drums nicht allzu passend.

text: nice soweit. paar schönheitsfehler.
solider flow stimmt. kein burner, teilweise ein wenig komisch, teilweise nett. mh. ist das auf beat geschrieben? stimme geht übrigens gut klar. gefällt.

insgesamt guter standart, würd ich ma sagen.
 
jo,is aufn beat geschrieben,passt an manchen stellen nich so,mekr ich auch grade...naja,warn spontanes dingen,halbe stune oder so.. :)

danke danke für dein feed :) freut mich dass dir meine stimme gefällt
 
geiler beat :) hammer aber doch bitte kein battle auf sowas. ganz gut geworden aber da geht mehr. reime sind in ordnung. flow muss aber noch was dran getan werden. und mehr druck ind er stimme vielleicht.
aber im großen und ganzen passt es. 3 sterne.
 
hehe der sommer beat :D

auch wenn der beat nicht wirklich passt zu dem thema find ch dass du das ganz gut hinbekommen hast. manchmal etwas offpoint. text manchmal gut, manchmal etwas einfach gehalten. insgesamt aber ein track der ganz in ordnung ist ;)

Gruß MM33
 
Ja stimmt...Thema verfehlt, aber trotzdem Stimmhöhe und Betonung sehr schön und richtig gewählt, wenn man nicht auf den Text achtet kommts sehr gut, sauberer Flow und gleichmäßigkeit kommen bei dir sehr schnell denk ich, dauert nimmer lang;)
 
danke :) der beat hat mich geturnt,naja,schreib egl. nich viel anderes ausser halt battle zeugs...nur für meine freundin mach ich ausnahmen :D danke fürs feed bis jetzt :)
 
Zurück
Oben Unten