phabb - ghost pt1

phat.phabb

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2005
Beiträge
674
hola :)
nach jahrelanger stille mal wieder was aus meiner trackschmiede!der beat is von god chilla,is free..

also feedback wäre kuhl oder so,revanchiere mich auch gerne sobald es die zeit zulässt :)

lange rede kurzer sinn:
phabb - ghost pt1

und checkt
www.phabb.de
 
also textlich wie immer sehr sehr gut..hab ich dir ja shcon oft (wenn nicht bei jedem track) gesagt. deine art zu schreiben ist sehr sehr nice...

flow sag ich mal ist phabb standart. sprich du flowst sehr routiniert, sehr sicher. also so wie man es gewohnt ist.

hast am anfang ein bischen komisch betont, damit sich die wörter wirklich reimen, aber ich find das ein ziemlich lässiges stillmittel, vorallem weil ich finde das es bei dir nicht wirklich gekünstelt wirkt..

der schluss ist sowie das geilste.. :D

also ich bin ehrlich, technisch kann man dir nichts vorwerfen, so ist es jetz net die richtung die ich mir geben würde, aber ich mein gibt schlimmeres :D


und du machst das gut so..
 
ngutn Abend
schönen Beat hast du da gewählt, dieser etwas zurückhaltene Rap passt sehr gut zu eben diesem. Die Hook hab ich jetzt noch nicht verstanden. mal abwarten.
Douletime bringt gut Abwechslung und technisch wieder absolut sitzend.
wieder Hook....
:D ich finds Ende auch geil... muss ich nochmal hören, hab die Aussage noch nicht gannnz geschnallt ;)
ok jetzt ergibts langsam Sinn. mmh Hook ist mir zu ernst für den Text, find ich unpassend.

Freu mich auch von dir was zu hören
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=4757041#

Gruß aiSt
 
An irgendwas erinnert mich der Beat. Naja trotzdem ein guter Beat, besonders die Variation im Chorus. Der Rap gefällt mir auch sehr gut. Hast du deine gesamten Parts gedoubled? Wenn nicht könntest du das noch machen, dann wäre der Klang deiner Stimme etwas dicker. Aber sehr cooles Teil.;)

Revanche?
 
yo phabbier, is nice das ding, schöner Beat, schöne stimme, schöner style, thema etwas verwirrend gebracht, mach das ma straighter, sonst echt nice...hook is geil
 
joooah, Fetter Track geworden auf jeden Fall! Die parts kommen alle ganz fresh rüber, nur die Hook is nicht so mein Fall, wie gesagt, 50-50 Chance, dass es einem gefällt! Ansonsten passt der Style und Flow sau gut auf den Beat, bis auf die paar lautstärkeschwankungen bei den doubles.
Und der Beat ist natürlich auch Bombe!!!
Peace
 
Zurück
Oben Unten