phabb feat Koby - Erstwagen

Yo hab grad noch ne minute, beat fett, geile drums, erster MC phabb glaub ich :D kommt bissel übermotiviert am Anfang, kommt dann aber schön in den Rythmus...Koby, nich so gut wie phabb, bissel so ne nänänänä-Stimme, aber insgesamt alles sehr ok, beat gut
 
Original geschrieben von KobyMC



ich versuch grad zu verstehn wie du das meinst..hmm. ;)

trotzdem thx...


;)

hehe...naja...ich meine rein den Klang deiner Stime, kann sein dass du die verstellst und es deshalb etwas nänä klingt, na ich mein halt so nänä, so qüätschätschibätsch, aber nur ein bisschen, nich so schlimm, rest geht ja klar (PUSH:p )
 
Original geschrieben von phat.phabb
ach shitte,zurück ins einzelhaus mit dir

edit: was heisst einzelhaus,GHETTO :D

hihi, einfamilienhaus meinste, mit meinem eignen BMW vor der Tür als Erstwagen(hihi kein Scherz) und dem benz meiner Eltern, aber jetz schluss mit dem Flaxxen, back 2 topic
 
jo aufjeden gut!


2 gute rapper!



phabb wegen demTrack - hatte echt keine zeit hab in den letzten tagen überviel aufgenommen und überviel zutun gehabt machen wir montag oder dienstag!




hahei www.jay-two.de.vu checkt das ma
 
1. part: naaaaaaaaaja da hab ich schon viel bessere von dir gehört. das leben ist ne ***** und ****t gerne herzen ist von azad entweder in kopf hoch oder phoenix weiss ich jetzt nicht genau. am anfang klang es sehr geil als ob du nen innovaitven flow an start bringst aber leider wurde ich etwas enttäuscht. da geht mehr homeboy

hook: ist ganz in ordnung. gute reime.

2. part:
flow ist besser als von phab. du hast nen akzent ich find den akzent nicht so toll. aber das ist egal akzente schaffen wiedererkennungswert. fin den zweiten part besser als den ersten aber auch nicht so gut. wenn ich sterne verteieln würde würde ich grade so noch drei sterne verteieln.
 
Zurück
Oben Unten