phabb feat kirk - alles wird gut

phat.phabb

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2005
Beiträge
674
yoo,nach langer zeit (ewig langer zeit) poste ich auch mal wieder was im guten alten mzee forum,mit der hoffnung ein wenig feedback zu kriegen :) also,wär lässig wenn ihr euch den track gebt und auch was dazu schreibt...der track is jetzt schon bisschen älter und in einer caipirinha (schreibt man das so?) laune spontan mit meinem holmes kirk entstanden...erster part phabb zweiter part kirk!beat keine ahnung aber richtig derbes teil meiner meinung nach!

http://www.phabb.de/tracks/phabb_&_kirk_-_alles_wird_gut.mp3

achja,könnt auch gleich "der weg" auschecken,wenn ihrn turner habt :)
http://www.phabb.de/tracks/phabb_-_der_weg.mp3


checkt http://www.phabb.de
 
so hab mir die beiden Tracks mal angehört...

Alles wird gut:

gefällt mir der Track, allerdings find ich deinen Part etwas besser als den von Kirk...die Hook is ok...ansonsten passt des...auch der Beat is schön...

Der Weg:

gefällt mir noch besser der Track, aber hätte bisschen länger sein können...deine Stimme gefällt mir und die Aussage des Texteskommt gut rüber...
 
hmmm beat gefällt!
erster rapper: hmmm rap gefällt , text gefällt, stimme gefällt mir!
hook: gefällt , alles wird gut , jaja ich wills hoffen :D
zweiter rapper: etwas weniger energie als erster part , dennoch gefällts ;)
Qualli geht klar , hmm vllt noch bischen mehr eq N , aber passt schon ganz gut in den beat!

Guter Track 5 Starz , bleibt auf der platte ;)

Revanche , möcht ich habn :D
 
hehe phabb, ich zieh mir deine tracks net rein um zu feedbacken!

:D ich hör sie nur weil ich sie geil finde, meine freundin sagt mal danke für den Track "because of you" gefällt ihr, aber den den ich für die gemacht is geiler:D
oder besser gesagt persönlicher weil ich gemacht und so , du verstehst^^
gute nacht noch^^
 
1. track:
beat gefällt mir nicht
der erste rapper ist ganz gut, nice stimme, guter flow und text
der zweite rapper auch nicht schlecht, flow und text ist ok, stimme hätte etwas lauter sein können
hook ist auch nicht schlecht

2. track: beat ist ganz ok
hook finde ich gut hätte aber lauter sein können, finde die stimme hier besser als in den parts
text ist ganz ok, flow ist gut.........insgesamt ist der track ganz gut


Revanche
schau mal vorbei


SCHLEFER
 
Peace !!!

Hey , freut mich , mal wieder was neues !!!

Flow ist Tighter geworden , sicher in der Stimme !!!

Nice Track , gefällt mir !!!

Dein Partner ist nicht so gut !!!

4 Staaz !!!

gruss
SMG
 
Zurück
Oben Unten