Pfälzer! Wenna des läse kinn kliggen mool

Ja hey, wer von den Leuten hier drin geht eigentlich als auf Jams ? So CafeCentral ?!

.. und wer geht Heute Abend alles auf Ugly Duckling im Cafe Central/Weinheim ?? :confused:

Achja, komme aus Hassloch.. :)
 
is alles so weit weg, ich wohne in einem Zivilisationsloch, bei uns geht gar nix, zumindest nichts richtig dickes wie irgendwelche Jams, Open Mic Battles oder sonstwas in der Richtung. :eek: :(
 
Original geschrieben von Bankr
is alles so weit weg, ich wohne in einem Zivilisationsloch, bei uns geht gar nix, zumindest nichts richtig dickes wie irgendwelche Jams, Open Mic Battles oder sonstwas in der Richtung. :eek: :(
Achwas, Landau passt doch .. fährt da keiner von nach Weinheim ? :confused:
 
Landau ist echtn kaff.. in der direkten nähe ist auch nix großes, außer vielleicht speyer, neustadt oder karlsruhe..

da ist auch nix wo man vielleicht mal live auftreten kann, weil entweder nur kleine kinder da sind die keine ahnung haben, oder große kinder da sind die kanne ahnung haben und hiphop hassen..

schon schaize..kaff...
:D
 
HipHop ist halt unpopulär. Auf irgendwelchen Volksfesten will keiner Rapper sehen sondern irgendwelche schlechten Rockbands. Schon schade
 
bleiben wir eben bei den kleinen kindern und sind cool^^

naja vielleicht haben wir ja mal die chance was großes zu machen~~
 
Zurück
Oben Unten