Petit - Gute Musik

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
Ey yo! Wir haben nen kleinen clip zusammengeschnibbelt...eher eine mischung aus Live auftritt, chillen und dumm sein!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


checkt das aus! es geht eher um den track, welcher mit dem video als gesamtimpression eines abends von uns zu betrachten ist :D

peace
pzume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei ma nicht so ungeduldig. ich werds mir später anhören. :p
 
ja bisschen ungeduldig kann man schon sein, zumalen sich der thread oben halten muss...zumindest für paar tage :p
 
so gar nicht meine art von rap. ist für mich in dem sinne kein rap. video gefällt mir nicht, die typen schauen nicht wie rapper aus, text ist uninteressant, flow und reime uncool... konnte ich mir nicht länger als 20 sekunden ansehen.
 
so gar nicht meine art von rap. ist für mich in dem sinne kein rap. video gefällt mir nicht, die typen schauen nicht wie rapper aus, text ist uninteressant, flow und reime uncool... konnte ich mir nicht länger als 20 sekunden ansehen.

Ich wollt zuerst sagen "klar versteh ich, ist ansichtssache"...aber "die typen schauen nicht wie rapper aus"?, muss man für dich also wie ein rapper aussehen, um rap zu machen? :D...würde ich etwas seltsam finden.
Und nur weil der track dir nicht gefällt, halte ich es für unpassend, den track als "nicht-rap-track"- zu titulieren. Somit dürfte blumentopf, freundeskreis, huss&hodn etc. auch kein rap sein, denn diese sehen auch nicht wie rapper aus und deren musik dürfte dir auch nicht gefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten