Petit -BonApetit (Free LP)

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
Hallo Leute!
Ich präsentier hier euch mein neues Album "BonApetit" , das Ding ist 22 Tracks stark und ist ganz genau DEIN Ding!

Hinzufügen sollte ich, dass ich ein Rapper bin der sich selber nicht 100% Ernst nimmt, daher solltet ihr das auch nicht tun :D wer mich schon kennt, weis dies schon evtl.

Kennen ist ein gutes Stichwort bei sowas :D Kennen könnte man mich durch feat. mit Chilla Chris ("Twelve sinds Vol.1") oder durch unser Musik Video, welches schon etwas älter ist aber wayne :D oder vll. auch von einigen FreestyleBattles im Stuttgarter Umkreis

Wer mich noch nicht kennt, sollte schleunigst mein Album runterladen =D


Link zum Snipped: SNIPPED

Link Myspace: www.myspace.com/mzumpzumt

Link Homepage: www.schonstier.de

DIREKTLINK ZUM ALBUM:

Petit- BonApetit (FreeDownload)

COVER

Tracklist:

01 - Intro
02 - Kommst du klar ft. Seller
03 - Die gelbe Gefahr
04 - Kein Thema ft. Big Size
05 - Entzündete Klitoris
06 - Hook Pointe Rap
07 - Nicht mehr normal Pt.2 Interlude
08 - Nicht mehr normal Pt.2 ft. Big Size
09 - Anti Rastafari Skit
10 - Unknown Tracks
11 - Jimmie Blue
12 - Andi Skit
13 - Pöbel ft. Tuface
14 - Möven Skit
15 - Frischer Leberkäs
16 - Julian A.
17 - Kommen, Gehen
18 - Grundverschieden ft. Crash
19 - Kultur der Sub
20 - Daddy Raper
21 - Outro

Bonus Track:

22 - Freaks ft. Mocs


Die Beats sind ne Mischung aus alten Ami-Instrumentals, coolen Freebeats und Exclusive Beats. Steht aber alles in der Info Datei, sollte euch dies interessieren ;)

DIREKTLINK ZUM ALBUM:

Petit- BonApetit (FreeDownload)

Ich hoffe das mein Album nicht einfach im Thread-Dschungel verloren geht und paar Leute Feedback geben, auf Wunsch werde ich euch natürlich euern Stuff ebenso checken!

somit sei gesagt: LADEN, LADEN, LADEN!!!! BEWEISE EHRE!

gruß
petit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht warum dich bis jetzt noch keiner Bewertet hab, hab mal nichts Ahnend dein Album runtegeladen weil mir das Cover verdammt gut gefallen hat, und ich dich noch von Chilla Chris seinem Album kannte.

Junge Junge Junge, was du da produziert hast hat mich ja so dermaßen geflashed! Eine Online LP auf so einem Hohem Niveau gibt es nicht mehr oft!

Meinen support hast du schonma digga :D

ich hoff es ist okay für dich, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelen Track von dir eingehe, da ich alle ziemlich feier!

aber ich kann dir meine favoriten angeben:
Anti-Rastafari skit
Kultur der Sub
Kommen, Gehen
Grundverschieden ft. Crash

Jedoch...wie gesagt alle Tracks haben ihre gewisse highlights...seis der Text oder der Beat:)


Soviel von mir...ich hoff ma für dich dass da noch mehr von den anderen kommt, viele Hits hast du ja schonma :D

grüße aus Tübingen

Ps: Ich werde meinen ganzen kollegen von der Uni, die LP ans Herz legen
 
Jo danke für dein feedback...freut mich dass es dir gefällt :D

und ja ich hoff ebenfalls dass da noch mehr kommt...also jungs hoooooch damit!!!
 
bin grad auf deiner myspaceseite und muss sagen, dass mir das echt gefällt... alles sehr gut nachvollziehbar:) rap, wie er sein muss. weiter so!
 
:D Danke man! Freut mich immer sowas zu hören, hast du dir dann das Album ebenfalls runtergeladen? Ich hoffe doch ja :D
 
Wer noch skeptisch sein sollte, kann sich 2 Tracks mal annhören...thread dazu gibts hier:
Teaser

@ FRS danke für dein feedback ;)
 
nices ding...bei gelegenheit müssen wir mal alle zusammen was recorden... du, woody, crash und ich hahahaha....killler

ausführlicheres feedback werd ich dir übrigens ma noch bei gelegenheit schrieben
 
aiight, halt ich auch für ne fette idee zu 4 was zu recorden :D können wir ja in 2 wochen besprechen :D

ui bin ich ja mal gespannt aufs genaueres feedback digger
 
Zurück
Oben Unten