LP Peter Fox - Love Songs (26.05.2023)

Weiß nicht warum er hat das unter Peter Fox veröffentlicht hat.
Wenn es ihm nur um Kohle geht, hätte er wahrscheinlich die letzten 10 Jahre 2-3 Alben unter seinem Namen rausgehauen.
Wenn es ihm um den Sound geht, dann verstehe ich nicht warum man den Stadtaffe-Film
nicht einfach weiterentwickelt, das ist doch - wenn ich das jetzt mit Zukunft Pink zusammen betrachte -
durchschnittliche Seeedmusik. Es scheint, er hätte wirklich vergessen wie, sehr schade.
 
Nach dem Auftakt von "Zukunft Pink" gibt es mittlerweile genau Null Hype deswegen, oder?!
 
bekomme auch nichts mit, aber 84 Millionen für Streams "Zukunft Pink" und 4 Millionen monatliche Hörer auf Spotify, sprechen eine andere Sprache
Jaja, wie gesagt, als Comeback Single hat das super funktioniert, aber die weiteren Songs konnten da irgendwie nicht so richtig anknüpfen bzw. fühlt es sich für mich nicht so an.
 
Ich nicht mehr, war einfach kein Hit dabei wie „alles neu“
 
Gar nichts weiter mehr angehört und erwarte nicht viel.

Werde dem Album aber natürlich ne Chance geben und es direkt durchhören.
 
Nach dem Auftakt von "Zukunft Pink" gibt es mittlerweile genau Null Hype deswegen, oder?!
Kein Song neben dem genannten hat mich halbwegs gecatcht, aber alle Open Airs die er jetzt im Sommer spielt sind ausverkauft bis auf zwei ländliche Regionen
 
Alle neuen Songs bisher richtig stark. Freue mich auf das Teil!
Albumtitel is aber nicht so geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand alles pink super und die anderen so mittel. Glaub das Album wird gut werden ohne Bäume auszureißen und das ist auch was.
Auf Stadtaffe waren neben den Hits auch Ausfälle für mich. Wird iim nachhinein son bisschen als deutsche Thriller verklärt ab und zu.
 
Erster Durchgang ist irgendwie ziemlich vor sich hergeplätschert ohne jetzt groß was auszulösen. Sound-Gewand ist mir auch etwas monoton und weich. Als ich Adriano Celentano auf der Tracklist gelesen habe war ich überrascht
 
Auch eben komplett durchgehört und kann dem nichts hinzufügen.

Nichts hängengeblieben.
 
Ist ganz nett aber nichts was groß überdauern wird.
Tuff Cookie landet ggf in einer Playlist aber das war es dann auch.
 
Absichtlich nichts erwartet und enttäuscht worden :(
Wirkt wie ein Seeed Album ohne Dellé.
Vom Sound irgendwie nicht eigen genug.
Textlich auch nicht so am Punkt wie das Stadtaffe Zeug. Weiß jemand ob Monk mitgeschrieben hat?
Platte war wegen Vorschusslorbeeren für Stadtaffe vorbestellt… jetzt wird sie wohl direkt im Regal landen.
Ich hoffe, dass sich da noch was entwickelt… aber kp…
 
Als Banjo im Animus Podcast war, sagte er dass er derzeit an einem Projekt mitschreibt. Der entsprechende Name wurde aber gepiept.
Da ebenfalls noch die Krauts erwähnt wurden, konnten damit eigentlich nur Marteria oder Peter Fox gemeint sein, oder?
 
und wenn du stricher muckst/ wie ikarus/
…kriegst du glied an’ kopf wie peter fox in zwingerclubs/

lg
 
Mir ist "Zukunft Pink" beim Durchhören positiv aufgefallen, obwohl ich die Single beim 1. Hören sehr langweilig fand. Vielleicht verhält es sich ja noch mit den anderen Tracks ähnlich. Ansonsten eher enttäuschend.
 
Zurück
Oben Unten