Pete Rock - Petestrumentals

MTK

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
568
was erwartet ihr von diesem album? Ich kann euch schonmal sagen das ausser drei tracks alles instrumnental ist. Viele reden nur von Hi-Tek, aber Pete Rock glaub ich wird besser!
Peace, MTK
 
ja das wird auch geil, ich fürchte nur das das nur auf vinyl erscheint....
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
ja das wird auch geil, ich fürchte nur das das nur auf vinyl erscheint....

ne ne, am 1. mai kommts raus, auf vinyl und auch auf CD. The Chocolate boy wonder is back!!
Peace, MTK
 
genial, dann weiß ich ja was ich am ersten mai zu tun hab
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
genial, dann weiß ich ja was ich am ersten mai zu tun hab

nur sind die geschäfte leider am 1. mai geschlossen! Zumindest hier in berlin.
Peace, MTK
 
scheiße stimmt, das ist ja der tag der arbeit.....

**** IT, naja dann eben am 2.
 
sollte das Album an soul survivor anknüpfen wird es ein Hammer. Ich bin mir nicht sicher ob das Album aufgrund der so vielen instrumental Sachen ein richtiger Knaller wird. Trotzdem, ich habe noch nie einen richtig schlechten beat von Pete gehört und dies spricht für die instrumental tracks. Mit wem sind denn die tracks auf dem Album, sind es alle Solotracks oder featuren ihn welche auf den nicht instrumental tracks??? sind die instrumental tracks ausschließlich von ihm oder stehen ihm bei den scratches und turntabelskillz dj's an der Seite???

ob es besser wird wie das Hi-Tek Album kann man jetzt nich sagen, zudem man sagen muß das die letzten beats die Hi-Tek gemacht hat eigentlich ziemlich dick waren.
 
das ist echt scheiße, ich kann mir die ganzen Dinger nich anhören, weil das bei mir nicht funktioniert mit meinem real player. Da steht immer so etwas wie unable to establish oder so was. Echt eine riesen scheiße, ich schau mal bei Napster vorbei.
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
jaja Mtk das war 100pro Absicht!!!

nein, war des nicht! lol
Die tracks mit MC's featuren seine crew, UN. Dont sleep on the instrumentals though!
Peace, MTK
 
jetzt hab ich mir die lp gekauft. Es lohnt sich für die, die kein problem damit haben, instrumentals zu hören. Ich kann von mir behaupten das ich diese beats einfach nur geil finde!!
Peace, MTK
 
beschreib mal, wie sind die beats, eher düster oder bouncend nach vorne gehend, ich will infos MTK:D???
 
ursprünglich geschrieben von TRB
beschreib mal, wie sind die beats, eher düster oder bouncend nach vorne gehend, ich will infos MTK:D???

Erinnert euch, Pete Rock war anfang der 90er jahre mit Primo das beste was es gibt. Abwechselungsreichtum war Pete Rock's trumphkarte find ich. Er konnte alle arten von beats machen. Das beweist er hier auch. Es ist alles was du da genannt hast und mehr. Kein beat klingt gleich.
Der man ist einfach unglaublich.
Peace, MTK
 
goil!!Ich kauf sie mir morgen wenn es sie gibt??!!
Also drückt mir die daumen.
 
machen wir.

Wenn das bei mir mit dem anhören funktionieren würde, wäre ich echt froh. Naja ich hör sie mir an wenn ich am Samstag nach Mannheim fahre, ich hoffe ich finde sie, wenn nich wird sie einfach bestellt, denn mir haben eigentlich schon immer Pete Rock beats gefallen.
 
gianni hat euch den link gegeben, ihr könnt euch das album im internet bei www.sandboxautomatic.com anhören.
viel glück gianni, aber ch glaub schon das es das geben wird.
Peace, MTK
 
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

jaaa!!!es hat es gegeben und ich habs natürlcih gleich gekauft!!!!!
UNd nur für 30 Dm!!



also hab s mir erst 1. mal angehört-beim HÜ machen,und findes es sehr geil-die tracks mit vocals sind auch sehr gelungen-kannte die formation davor noch nicht.

alle tracks bis auf lied 10 gefallen mir !
 
ich hab sie mir für Freitag bestellt zum Probehören, freu mich schon ganz dolle drauf.

Dafür habe ich mir heute endlich mal Soundbombing II geholt. Denn da ist ja unter anderem Soundbombing von den DP & Tash drauf;). Übrigens das ist ja von den Beat Junkies (J-Rocc & Babu). Haben die auch mal was auf cd rausgebracht???
 
Zurück
Oben Unten