Persien

Was ein Auftritt heute.

Wenn man die Bombe bauen will wird man es Westen wissen lassen und vor allem den UN Sicherheitsrat.
 
Ich möchte mich von denjenigen, die mich da gequotet haben distanzieren bitte :thumbsup:

Grade mit "mikje" teile ich selten die Meinung :oops:
 
einen bush zurück :D

ohne george wäre der iran erst gar nicht so eine mächtige hegemonialmacht (durch "ausschaltung" des iraks) geworden. und die USA wäre wahrscheinlich auch die USA wäre ohne ich wohl auch noch mächtiger...
 
wollte doch nur nen kleinen ''joke'' reißen.. auf die gefahr hin schlechte bewertungen zu kassieren(hi nasevice) :) aber ne härtere gangart wäre mal angebracht. sanktionen bringen niemanden weiter ;)
 
Last edited by a moderator:
Das hat geradezu was bizarres, wenn man sich anguckt, wie da insbesondere die eurpäer noch immer versuchen, mit Fundamentalisten einen fruchtbaren dialog zu führen. Die Einsicht, dass man derart mit diesem Regime kollaboriert, wird es wohl niemals geben. So darf man mal wieder auf die usa und israel hoffen.
 
Die neue Spiegel-Geschichte ist zu empfehlen;
Persien, Supermacht der Antike - Gottesstaat der Mullahs

Einblicke mit Grossajatollah Montaseri (gestorben) - 'Projekt' Gottesstaat ist gescheitert
und ein Interview mit Kyros Resa Pahlewi (Sohn des letzten Schah von Iran)
 
Last edited by a moderator:
Find ich ja Top das ihr hier meine alten Threads rauskramt!:D


Cool finde ich auch die Äusserung vom Türksichen Ministerpräsident Erdogan gegenüber Angela Merkel: "Die Türkei hat ein gutes Verhältnis zum Iran und möchte auf Verhandlung und nicht auf Sanktionen setzen".

Da Deutschland viel in die Türkei exportiert und Deutsches Equipment in Iranischen Atomanlagen gefunden wurde, kann man sich jetzt wohl irgendwie denken wie das da hingekommen ist.:rolleyes:
 
Das hat geradezu was bizarres, wenn man sich anguckt, wie da insbesondere die eurpäer noch immer versuchen, mit Fundamentalisten einen fruchtbaren dialog zu führen. Die Einsicht, dass man derart mit diesem Regime kollaboriert, wird es wohl niemals geben. So darf man mal wieder auf die usa und israel hoffen.
Die USA unter Obama setzen ja auch auf einen Dialog mit den Islamofaschisten, also ist Hoffnung da nicht angebracht...;)
 
Back
Top Bottom