Perplex - Die Lyrischen Segler

Dess

gehört zum Inventar
Joined
Nov 14, 2003
Messages
1,154
Hier mal ein etwas schnellerer Track von uns, der vor über einem Monat entstanden ist!



Perplex - Die Lyrischen Segler

Hat eine ausgefallene, nach meinem Geschmack sehr gute hook, Beat ist von mir und Raps von mir und meinem Kollegen Bonker.

Ich bin immer der mit der helleren Stimme :);)


ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es euch anhört und 'n bisschen Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge geben würdet!

Danke,

Dess
 
Jo danke dir Stylo... schade dass dir die Hook nicht gefällt aber was solls... jeder hat seinen Geschmack.. :)

Hab deins auch schon bewertet...


checkt das leute!!
 
Original geschrieben von Dropkiller
Du Nudde klaust meinen Titel:p

halt den Rand oder geb konstruktive Kritik :) ;)


wie, dein Titel? :oops:
 
Der Track is auf jeden Fall ganz cool obwohl er ned so mein Fall ist.


Beat: Is ned so mein Fall, aber auf jeden Fall gut produziert. Nur n bisschen hektisch;)
Dess: Fehlerfrei.
Bonker: Gilt das gleiche

Ihr passt beide wirklich sehr gut zusammen.

5 Sterne gibts von mir.

Kannst dir ja mal mein Remix geben, wenn du magst


Zum Feature: Also ich hätte auch Interesse. Hast du die Beats angehört? Kannst mir ja schon mal sagen welche dir gefallen haben.

Peace

Truth
 
Jo danke dir! Ich werds auf jeden Fall gleich checken!

Beats auch. ;)


push
 
irgendwie? das IST geil!!! :) :p

Danke dir!

da geht mehr!!;)
 
was geht?? 10 Mal runtergeladen und just 4 comments?

Leute, schreibt bitte auch was rein wenn ihrs schon runterlädt..please.
 
naja irgendwie nicht so mein Ding... Den mit der helleren stimme versteht nicht sooooo gut. hehe

PeaCe :p
 
jo, das bin ich... daran arbeite ich noch :D

danke für dein comment!

more?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Drecksmann
Flow sehr dick und Hook knallt sehr gut dazwischen. Gefällt mir gut.
sehr geil, dass es dir gefällt!
danke dir! :)



und push!;)
 
Back
Top Bottom