people under the stairs "question in form.."

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Joined
Jul 29, 2000
Messages
915
Hab das Album letze Woche zum Geburstsag bekommen. Frisches Zeugs, erinnert ein wenig an J5, wie ich finde. Liegts an der Heimat?;)
naja, die beatz sind überwiegend sehr gut gemacht, schönes samples.....hör grade sone coole trompete raus :)
Der FLow ist natürlich nicht ganz so wie bei den j5 Jungs, aber auch net von schlechten Eltern. Auf die Texte hab ich nch den bisherigen durchläufen noch nicht so geachtet.
Aber wie ich finde, ein gute platte, die man einfach so in eins durchhören kann, gut zum ausspannen geeignet.
das cover ist auch sehr schön.
 
hab ich auch das gute Stück ,hol dir noch das erste Album ,is auch der Hammer!!!!!


......jaja ,das Cover erinnert mich an ".....come to where the Flavour is......"
 
fett

check auf jeden fall auch noch das erste album ab ,die jungs sind fett... peace
 
mission : home

wie findet ihr die mission : home platte die auf otus records rauskam ?......peace
 
Hab mir die Cd Anfang des Sommers gekauft, sehr cool! Wie gesagt, irgendwie eine Mischung aus ATCQ & J5!

Die erste kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anhören, wie heißt die denn?
 
Das Album ist doch schon mindestens ein Jahr alt?!
Habs auf jeden Fall schon seit letztem ahr und finde es auch sehr gut. Den Vergleich mit J5 finde ich auch angebracht, weil bei ihnen auch eine sehr gute Harmonie zwischen Beats und Rhymes besteht. Auch textlich ist es abwechslungsreich: von Battletexten bis Alltsagsgeschichten ist alles dabei. Ist auf jeden Fall ein schönes Sommeralbum.

"the Next Step" habe auch und finde es auch gut, aber "Question in Form of an answer" ist musikalisch um einiges weiter und auch abwechslungsreicher als ihr Debütalbum.
 
next level war doch nur ne ep, oder ? ... naja
jedenfalls sind die hammer, funky burner beats !

:cool:
 
Es gibt schon wieder ein neues Album von People Under The Stairs "American Men Vol. 1" heißt es und es ist der oberhammer.

Muss es noch ein paar mal hören und dann kann ich mehr dazu schreiben. Es ist auf jeden Fall nach erstem Durchhören absolut edel!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die lp ist ja schon alt.
naja

nicht so meine stilrichtung.
ja ist recht nett mehr nicht.
 
Original geschrieben von FrensoChilla
Es gibt schon wieder ein neues Album von People Under The Stairs "American Men Vol. 1" heißt es und es ist der oberhammer.

Muss es noch ein paar mal hören und dann kann ich mehr dazu schreiben. Es ist auf jeden Fall nach erstem Durchhören absolut edel!!!!!!!!!!!!!!!!


Und wie ist es??
Hab noch nirgends was darüber gehört/gelesen, wo kann man sich das denn mal anhören?
 
Back
Top Bottom