Penny & Giles Fader - Einbau

Apfelsch0rle

Frischling
Joined
Jun 2, 2007
Messages
22
Hallo habe heute meinen Penny & Giles Fader bekommen und möchte diesen in meinen Vestax pmc007 einbauen. habe ihn auch schon angeschlossen, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn festbekommen soll? der alte Fader hatte aussen 2 clips und sitzt mit diesen schön fest im Gehäuse. Ich kann die Clips aber nicht abmachen und beim P&G benutzen (oder doch?) würde ihn höchstens an einer Seite verschrauben können aber das ist auch nicht Sinn und Zweck eines korrekten Einbaus. Wer kann mir helfen ?

Wäre nett eine Antwort zu bekommen

Greets
 
Hi,

hättest das vielleicht in die DJ-Ecke posten sollen, dort hätte man dir schneller helfen können ;)

nun zu deinem fader.. ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, der P&G fader hat die schwarze kappe, die du ganz normal an deinem vestax anschraubst (vorher musst du natürlich das deck abnehmen und die alte kappe samt alter fader rausnehmen)

vescfpg1.jpg


hier sieht man die schwarze kappe die ich mein, die schraubst du halt im innern' des mischers an.

noch fragen? oder hab ich dich ganz missverstanden?
 
richtig, jedoch passt die Metallplatte nicht in den mixer bzw ich kann sie dort nicht anschrauben? die vom standart fader kann ich auch nicht benutzen da passen die Löcher nicht mehr ;(
 
ne, unwahrscheinlich. das ist 1zu1 die selbe kleine metallplatte, wenn du die schwarze meinst. andernfalls kannst du ganz einfach die alte benutzen und die neue aufheben.

kannst du nicht irgendwie fotos oder so machen?
 
habe bilder gemacht kann sie aber nicht einfügen bzw nen link geben. meine email ist hannespfeil@web.de schreib mir dann kann ich sie dir zusenden. wäre cool wenn du mir helfen könntest. auf den bildern erkennt man das die Metallplatten nicht 1zu1 sind. bekomme mit der alten platte nur eine Schraube fest und der CF ist dann nicht Zu :(
 
Back
Top Bottom