peinliche Kinderstorys

Original geschrieben von Aascher
ach im kindergarten hatten wir so holzklötze,da hat einer ne burg gebaut so ca. ne stunde lang,er war fertig und ich hau se kaputt :D und öhm was noch hab einige kinder geschlagen

Ist das etwas worauf man stolz sein kann?!:mad:
 
Ich trau' mich garnicht, meine absolut peinlichste Kinderstory zu erzählen.

Vor der Klasse in die Hose pissen ist nix dagegen.
 
shiat
meine mutter hatte ma
so n riesen ring stadtwurst gekauft
und ich als kleiner stöpsel
warscheinlich so von dem wurstgeruch
geflasht
dass ich mir den riesen stadtring
um den hals gehängt habe und genüsslich
damit angefangen hab
den wurstbatzen zu verdrücken
es gibt beweise ein foto
dass
sich meine mum an den
kühlschrank gehängt
hat
 
als ich mich mit meinen schnürsenkeln im dem zahnrad meines rades verhakt habe und vor allen auf´s maul geflogen bin.....:D

habe mich entknotet und bin ganz gangsta ohne was zu sagen abgehauen......tat aber weh wie sau.......natürlich habe ich mir nix anmerken lassen;)
 
Original geschrieben von Aascher
ach im kindergarten hatten wir so holzklötze,da hat einer ne burg gebaut so ca. ne stunde lang,er war fertig und ich hau se kaputt :D

solchen Kindern hau ich meistens eine aufs Maul wenn ich sie seh
 
Original geschrieben von aight!


Schieß los :D

Na gut!

Passiert ist das Ganze in der dritten Klasse Volksschule, als wir in der ersten Stunde Religion hatten.
Mir war am Morgen eh schon nicht gut und dann haben wir auch noch angefangen zu singen und ich hatte das verdammte Gefühl gleich loskotzen zu müssen. Auf jeden Fall hab' ich versucht es zu vermeiden und habe stramm weitergesungen.
Irgendwann konnt' ich dann doch nicht mehr, wollt noch zum Waschbecken rennen, schaffte es nicht und kotzte direkt in die offene Schultasche einer Mitschülerin!

Damned...das Erlebnis hat mich (und wahrscheinlich auch die arme Mitschülerin namens Tina, die heute noch ein bisschen auf mich steht :) ) ewig verfolgt.
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Na gut!

Passiert ist das Ganze in der dritten Klasse Volksschule, als wir in der ersten Stunde Religion hatten.
Mir war am Morgen eh schon nicht gut und dann haben wir auch noch angefangen zu singen und ich hatte das verdammte Gefühl gleich loskotzen zu müssen. Auf jeden Fall hab' ich versucht es zu vermeiden und habe stramm weitergesungen.
Irgendwann konnt' ich dann doch nicht mehr, wollt noch zum Waschbecken rennen, schaffte es nicht und kotzte direkt in die offene Schultasche einer Mitschülerin!

Damned...das Erlebnis hat mich (und wahrscheinlich auch die arme Mitschülerin namens Tina, die heute noch ein bisschen auf mich steht :) ) ewig verfolgt.

Muha. :D
 
Der Tag der Tage war gekommen,klein Zara geht zur Kommunion...natürlich war alles voll kommen geplant und tausend mal geübt wurden aber ich musste mal wieder aus der reihe tanzen :)
Alle kinder mussten mit so ner Kerze zum altar latschen (die kerze war an)
ich war mal wieder mit anderen sachen beschäftigt und hab nicht bemerkt das ich einem mädchen vor mir die haare mit meiner wunderschön religös dekorierten kerze abbrenne...
Tja ich habs leider zu spät gemerkt und in der kirche ging die Post ab, alles hat sich verzögert, das besagte mädchen mit den zuvor langen blonden haaren sah aus wie aaron cater in seinen besten jahren und ich war das kleine dumme mädchen!!

War nicht gerade toll aber irgendwie lustig
naja ich hoff ja mal das ich trotzdem in den Himmel komme :D greetz zara
 
Original geschrieben von ZaRa
Der Tag der Tage war gekommen,klein Zara geht zur Kommunion...natürlich war alles voll kommen geplant und tausend mal geübt wurden aber ich musste mal wieder aus der reihe tanzen :)
Alle kinder mussten mit so ner Kerze zum altar latschen (die kerze war an)
ich war mal wieder mit anderen sachen beschäftigt und hab nicht bemerkt das ich einem mädchen vor mir die haare mit meiner wunderschön religös dekorierten kerze abbrenne...
Tja ich habs leider zu spät gemerkt und in der kirche ging die Post ab, alles hat sich verzögert, das besagte mädchen mit den zuvor langen blonden haaren sah aus wie aaron cater in seinen besten jahren und ich war das kleine dumme mädchen!!

War nicht gerade toll aber irgendwie lustig
naja ich hoff ja mal das ich trotzdem in den Himmel komme :D greetz zara


ahahaha wie mies!!! das war immer mein albtraum, dass jemand mir von hinten die haare abschneidet oder -so wie du- abbrennt ahahah
 
Im kindergarten hatten wir ein klettergerüst,ich bin nach ganz oben geklettert,und runter gefallen und lag ich dann aufn sandboden und alle haben sich sorgen gemacht dann haben se die Kindergarten-tussen geholt und alle haben meine brille gesucht, wobei ich se an dem tag nich aufhatte, naja irgendwie blöd ich lag da nur voll benebelt am boden und die suchen die :oops:
 
Original geschrieben von aight!


Muha. :D

das geht ja noch :D
n kumpel von mir hat in der 5ften klassen die handarbeitslehrerin angekotz! :D

sie liess ihn nich auf die toilette und er konnte es nichmehr zurückhalten und hat ohne zu übertreiben n strahl von ca. 1,5m weit gekotzt oder so... alles über die handarbeitslehrerin :D:D
 
Original geschrieben von Cee-Soul


das geht ja noch :D
n kumpel von mir hat in der 5ften klassen die handarbeitslehrerin angekotz! :D

sie liess ihn nich auf die toilette und er konnte es nichmehr zurückhalten und hat ohne zu übertreiben n strahl von ca. 1,5m weit gekotzt oder so... alles über die handarbeitslehrerin :D:D

Selbst schuld die Tante :D
 
Zurück
Oben Unten