peinliche Kinderstorys

ich war mal mit meiner mutter in einer schneiderei von einem ziemlich dicken herrn.
neugierig fragte ich dann meine mutter, als der herr sich umdrehte, ob dieser schwanger wäre....
leider nur einen ticken zu laut:p :D
 
Original geschrieben von MASTA MATHI
als ich zwei war hab ich mal ne wippende schaukel mit dem mund gefangen

ouch!:(


die mel: hahaha wie geil.. oh weh was da wohl auf mich bald zu kommt...:D
 
Original geschrieben von DimebagDanni




die mel: hahaha wie geil.. oh weh was da wohl auf mich bald zu kommt...:D

viele mehr oder weniger schlimme verletzungen, und sobald er richtig reden kann, viele peinliche situation

so sagt meine mutter das:D
 
Original geschrieben von die-mel


viele mehr oder weniger schlimme verletzungen, und sobald er richtig reden kann, viele peinliche situation

so sagt meine mutter das:D

teil a faengt schon an teil b wird noch kommen... ich lese immer so gerne die peinlichen stories im eltern magazin(das gibts hier auch, wird halt folglich nur parents hier genannt). boah was da manche kinder raushauen... ich werd im boden versinken und bei skunky wieder rauskommen...;) :D
 
wir hatten so nen parkplatz wo die militärtruppen zum üben mit ihren panzern hingefahren sind. und ich so zum soldaten: "darf ich mal in das ding da reinschauen herr panzer?"
 
mein kleiner bruder hat als er noch was jünger war mal die bullen gerufen weil ich nicht sein Fernsehnprogramm rein machen wollte ( ich war WM am gucken ) ^^

die kamen auch und haben sich kaputt gelacht als mein bruder denen die story erzählt hat ( am tele meinte er nämlich nur "ist ein notfall mein bruder *nuschelnuschel* und die dachten ich tu ihm was an )


später kamen meine eltern wieder und mein bruder erzählt ihnen diese story, die glaubten ihm es nicht und mein bruder rief wieder bei der polizei an und sagte "Meine Eltern glauben mir nicht das ihr eben hier wart"

ôO
 
Ach gott lass mich überlegn



ich und ein Kumpel haben soooo viel scheiße gemacht dass gibts nich ;)


Naja im Schullandheim war da sone dicke "Aufpasserin" die meinte "Wenn ihr die Mulche am Teich zertretet,schau ich unter euren Sohlen nach und hau euch! Die sind hier sau selten..:"
Naja ein Kumpel und ich schauen uns an grinsen, und rennen raus und zertreten sie

Von nem anderen klauen wir den Essensvorrat für ne ganze Woche und verstecken es und essens,er musste voll hungern...


Im schulunterricht saß vor uns ne tusse die jeder gemobbt hat,und ich und mein Kumpel (Mit dem ich jede scheiße gemacht hab) schauen uns an und wollten sie wieder verarschen. Die Lehrerin meinte "So und den Text lest ihr jetz für euch ruhig durch..." und ich und mein Kumpel meinen zu der von jeden gemobbten Tusse vor uns nur "Hey du sollst lesen,leeees endlich!Jeder schaut dich schon an, les endlich.." und sie ließt und jeder lacht sie aus...:D


was'n noch?

ach gott so viel scheiße man des kann man net alles aufzählen^^
 
Original geschrieben von |true fame||*
mein kleiner bruder hat als er noch was jünger war mal die bullen gerufen weil ich nicht sein Fernsehnprogramm rein machen wollte ( ich war WM am gucken ) ^^

die kamen auch und haben sich kaputt gelacht als mein bruder denen die story erzählt hat ( am tele meinte er nämlich nur "ist ein notfall mein bruder *nuschelnuschel* und die dachten ich tu ihm was an )


später kamen meine eltern wieder und mein bruder erzählt ihnen diese story, die glaubten ihm es nicht und mein bruder rief wieder bei der polizei an und sagte "Meine Eltern glauben mir nicht das ihr eben hier wart"

ôO

BOMBE :D
 
Original geschrieben von Aascher
Ach gott lass mich überlegn



ich und ein Kumpel haben soooo viel scheiße gemacht dass gibts nich ;)


Naja im Schullandheim war da sone dicke "Aufpasserin" die meinte "Wenn ihr die Mulche am Teich zertretet,schau ich unter euren Sohlen nach und hau euch! Die sind hier sau selten..:"
Naja ein Kumpel und ich schauen uns an grinsen, und rennen raus und zertreten sie

Von nem anderen klauen wir den Essensvorrat für ne ganze Woche und verstecken es und essens,er musste voll hungern...


Im schulunterricht saß vor uns ne tusse die jeder gemobbt hat,und ich und mein Kumpel (Mit dem ich jede scheiße gemacht hab) schauen uns an und wollten sie wieder verarschen. Die Lehrerin meinte "So und den Text lest ihr jetz für euch ruhig durch..." und ich und mein Kumpel meinen zu der von jeden gemobbten Tusse vor uns nur "Hey du sollst lesen,leeees endlich!Jeder schaut dich schon an, les endlich.." und sie ließt und jeder lacht sie aus...:D


was'n noch?

ach gott so viel scheiße man des kann man net alles aufzählen^^

also ich für meinen Teil wäre da unglaublich stolz drauf, höhö, fett geil^^
 
Original geschrieben von Aascher

Im schulunterricht saß vor uns ne tusse die jeder gemobbt hat,und ich und mein Kumpel (Mit dem ich jede scheiße gemacht hab) schauen uns an und wollten sie wieder verarschen. Die Lehrerin meinte "So und den Text lest ihr jetz für euch ruhig durch..." und ich und mein Kumpel meinen zu der von jeden gemobbten Tusse vor uns nur "Hey du sollst lesen,leeees endlich!Jeder schaut dich schon an, les endlich.." und sie ließt und jeder lacht sie aus...:D

Also das ist mir irgendwie zu hoch, ich verstehe den Witz an der Sache einfach nicht - na ja, bin wohl zu ungebildet...
Wie stoz-b187 schon sagte: "Tight alta!"

Weiter so....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Aascher
Ach gott lass mich überlegn



ich und ein Kumpel haben soooo viel scheiße gemacht dass gibts nich ;)


Naja im Schullandheim war da sone dicke "Aufpasserin" die meinte "Wenn ihr die Mulche am Teich zertretet,schau ich unter euren Sohlen nach und hau euch! Die sind hier sau selten..:"
Naja ein Kumpel und ich schauen uns an grinsen, und rennen raus und zertreten sie

Von nem anderen klauen wir den Essensvorrat für ne ganze Woche und verstecken es und essens,er musste voll hungern...


Im schulunterricht saß vor uns ne tusse die jeder gemobbt hat,und ich und mein Kumpel (Mit dem ich jede scheiße gemacht hab) schauen uns an und wollten sie wieder verarschen. Die Lehrerin meinte "So und den Text lest ihr jetz für euch ruhig durch..." und ich und mein Kumpel meinen zu der von jeden gemobbten Tusse vor uns nur "Hey du sollst lesen,leeees endlich!Jeder schaut dich schon an, les endlich.." und sie ließt und jeder lacht sie aus...:D


was'n noch?

ach gott so viel scheiße man des kann man net alles aufzählen^^

hihi .. haha ... hehe ... ähhhhh ...jaaa super habt ihr das gemacht! ne echt ....
 
Na gut hab noch ein paar weil ihr euch ya so gefreut habt :rolleyes:


Naja,wir hatten ma einen im dorf der hat seinen golf über alles geliebt....Aufjedenfall hatten wir Erbsenpistolen* und saßen verschanzt in nem Baum,und der typ kam angefahren hielt an der Kreuzung,und wir schießen alle auf den seine karre...der typ steigt aus und wird sau agressiv,erst regen wir uns kein bisschen,dann sieht er uns und rennt uns nach aber zum glück konnten wir uns gut verstecken^^


Andere Geschichte, bei unserm Nachbarn der mein ehemaliger Lehrer ist....
Naja wir hatten wieder die Erbsenpistolen, und sind zu dem hin haben gegen die Fensterscheibe geschossen,und dann war da ein Vogel der sich voll erschrocken hat,und dann haben wir des nich gesehen,10mins danach nochma hin und nochma dagegen geschossen, dann is er umgekippt :(


Andere Geschichte, wir haben bei jemanden Klingelputz/Klingelmäuschen gespielt,da war ich so 4/5 jahre alt,und dann haben wir bei dem 10ma geklingelt er meinte "Wenn ihr nochma klingelt ruf ich eure eltern an!!" und wir idioten machn es nochma,rennen weg und ich spring in nen graben und da hat ein hund hingekackt,und ich spring voll rein
 
ich war im Kindergarten so stolz als meine Lehrerin sagte " mit den schwarzen Haaren kannst du perfekt zum Fasching als Indianer gehn>" danach wollt ich jeden Tag wien Indianer aussehn:rolleyes:
 
ach im kindergarten hatten wir so holzklötze,da hat einer ne burg gebaut so ca. ne stunde lang,er war fertig und ich hau se kaputt :D und öhm was noch hab einige kinder geschlagen und im "Reliunterricht" also wo immer so jesus-geschichten vorgelesen wurde hab ich immer meinen Klettverschluss auf und zu gemacht und ´wurde dann vor die tür gesetzt^^


Oder 1. klasse wir sollten zur kirche laufen bzw unsere eltern holen uns von derschule ab und bringen uns dahin, dann hab ich es nich geblickt und bin heim gelaufen, und die lehrerin hat meine mom angerufen wo ich bin , dann haben se bullen angerufen obwohl ich heim gelaufen bin :D
 
Back
Top Bottom