peinliche Kinderstorys

als ein mädchen aus meiner kindergartengruppe bei mir daheim war, hab ich in den flur gepisst, um sie zu beeindrucken :cool:
 
Original geschrieben von Roca
ich wollte als ich 5 war immer meine mama überreden das ich mit dem kidnergarten aufhören kann um direkt pirat oder cowboy zu werden.
und ich fand das basteln und singen nicht förderlich für meine karriere war.

:D
 
ich habe die hackenschuhe meiner mutter zum müll rausbringen angehabt,schwul genug....


aber heute trage ich weisse reebok......

ansonsten....hmm...gibt vieles....ich hatte mal ne latte und bin damit im kindergarten ganz stolz rum gelaufen;) ......


aber heute mach ich noch mehr peinliche sachen obwohl ichs nicht will:D
 
Mein Cousin wollte immer unsre Kindergärtnerin heiraten. Dann hat er immer das Hochzeitskleid von seiner Tante mitgebracht und die musste mit ihm den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" im Flur tanzen :D


DAs war ne Gaudi :cool:
 
Für den peinlichsten Moment meiner Kindheit bin ich nichtmal selber verantwortlich,sondern meine Mutter...
Die hat auf sämtlichen Kindergeburtstagen gerne und ausführlich über meinen Stuhlgang erzählt....SEHR markant!
 
Original geschrieben von Neyso
Und das die Gruppen im Kindergarten immer nach Tieren geordnet waren. Also Wölfe, Füchse etc. :D

Jap, bei uns waren es Schafe, Hasen, Zebras und Schnecken. :D
Ich war ein Schaf! :cool:

Ach, gibts eigentlich so derbe viele peinliche Sachen, die ich erlebt habe... :D Würde zu lange dauern *lol*
 
ichmusste ma übels pissen und meine kindergärtnerin wollt mich nich gehen lassen also ich , so schlau wie ich war mit meinen 5 jahren, zack ne flasche rausgeholt und reingestrullert ... naja leider war die flasche nicht ganz dicht und ich hab dann sozusagen auf den boden gepisst :D
 
Hab mal ausversehen auf Meerschweinchen getreten, dass hat dann so komische Geräusche gemacht also habe ich es schnell in Käfig gepackt. Meine Mum meinte auch so das macht komische Geräusche. Ich habe gesagt keine ahnung warum.. dass viech ist später abgekackt
 
Wir sind mal mit unserer Klasse in den Zirkus gegangen. Das Zelt stand auf dem Trainingsplatz der hiesigen Fußballmannschaft und es hatte die Tage zuvor geregnet wie Sau und alles war matschig und rutschig.

Jedenfalls haben mein Kumpel und ich uns ein Rennen um einen der Stühle in der vorderen Reihe geliefert.
Ich rutsch natürlich volle aus und klatsch mit dem Rücken voll in den ganzen Schlamm rein. Klatschnass, frierend und dreckig durfte ich mir dann die Zirkusvorstellung ansehen. :(
 
Original geschrieben von ©riminal
ichmusste ma übels pissen und meine kindergärtnerin wollt mich nich gehen lassen also ich , so schlau wie ich war mit meinen 5 jahren, zack ne flasche rausgeholt und reingestrullert ... naja leider war die flasche nicht ganz dicht und ich hab dann sozusagen auf den boden gepisst :D

selber schuld, boese kindergaertnerin:mad: ;)

hab meinen spielfreund im kindergarten gefragt, ob seine oma morgen ihn wieder abholt, dabei wars die frau mamma und sie hat alles gehoert. war mir sehr unangenehm..
 
ich habe als dreijaehriger , das erstemal einen schwarzen gesehen und bitterlich geheult. So erzaehlt es meine Mutter
 
Zurück
Oben Unten