peinliche Kinderstorys

Original geschrieben von MagicMontan
ne mülltonne als stammplatz...komisch eigentlich;)
:D

da hab ich halt immer so 3-4 minuten raufgebraucht und wenn ich dann oben drauf saß hab ich mich einfach gut gefühlt ... und ich hoffe mal nicht dass das richtungsweisende verhaltensweisen waren :D
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
doch.....

wir (12 und 12) sind auf dem weg zu ner schulparty....auf dem weg musste über ne brücke.....wir haben so apfelringe und schmeissen die auf vorbeifahrende autos.....dann hab ich einen

hehe leute und autos mit sahcen zu beschmeissen..standard :D

ich bin bei meinem kollegen es ist grad schaschlik..wir entschliessenuns raus zu gehen.er nimmt sich noch was mit unten auf der straße hat er kein hunger mehr und wir kommen auf die idee er könnte doch das fleisch auf ein auto schmeisse :D
naja wir stelln usn direkt an die straße und batscht das nächste auto das kommt hat den deck auf der windschutzscheibe :Ddie wichser haben uns aber erwischt.

oder von so ner brücke die über nene strasse geht auf autos spucken(mit offenem schiebdach am besten), war auich lustig..bis einer der angespuckten angehalten hat...dann hieß es stratzen.
 
naja nach silvester hatten wir noch böller und bei uns führt so ne brücke über den kanal und dann über ne insgesamt 4-spurige schnellstrasse wobei die ausfahrten ziemlich weit weg sind ..... haben es dann aber doch nicht gemacht da es ein zu hohes risiko wäre wenn sich da jemand erschreckt

aber runterpissen wär ma nich schlecht :D
 
weiss nich genau, ob ich das hier schonmal erzählt hab..aber egal...
..einmal haben mein kollege und ich, beide in ne tüte gepisst, sind damit auf seinen balkon gegangen und haben gewartet bis ne passende person vorbei läuft und haben die pissbombe drauf geworfen :D..so geil:D
 
muhahaahha sehr geil...

also gut anschnallen....

sylvester...noch zwei stunden bis mitternacht...wir habn sehr viele piraten aus österreich bekommen....überlegen was man damit am besten machn kann,...und merken das wir an der sbahn halte stelle sind....und die man hört das die sbahn in spätestens 30 sec da is...wir spurten natürlich sofort los...kaum dort angekommen is die sbahn da....wir machen die tür auf und als wir versuchen die teile anzuuzünden drückt ein mann die türen zu...wir rennen zur nächsten bis der mann dort war haben sechs schon gebrannt und wir haben sie reingeworfen....danach gehen die türen zu----boom boom boom boom usw. die frauen halten sich die ohren zu und kreischen und wir laufen weg...danach sehen wir wie der eine mann mit bgs typen die inna sbahn waren labert und die zu drit hinter uns herrenn.....dann springen wir +ber gartenzäune usw. und die erwischen uns nich....und auf dem gesamten weg haben wir danach an haustüren geklingelt sind weggelaufen und zwei andere haben böller geworfen...

na? is das was?
 
so, nachdem ich mich durch den jugendsünden thread(gegen diesen thread kann der eh kacken gehen...hab mir grad die ganzen 17 seiten durchgelesen..zu geil:D) an diesen alten thread erinnert hab, mußte ich ihn einfach mal rauskramen..denn die scheissefresse story is noch immer king:D :D

ich bin/war LONER...nur mal so als hinweis, falls sich jemand beim durchlesen der alten stories fragt, wer dieser korrekte typ is.:oops: :D
 
Original geschrieben von LONER
weiss nich genau, ob ich das hier schonmal erzählt hab..aber egal...
..einmal haben mein kollege und ich, beide in ne tüte gepisst, sind damit auf seinen balkon gegangen und haben gewartet bis ne passende person vorbei läuft und haben die pissbombe drauf geworfen :D..so geil:D

das ist ja echt wiederlich !
 
Original geschrieben von oder so
was gräbst du da alte beiträge aus :oops: :) :p

ist doch ein guter fred oder nicht ?

mir kam mal fanta aus der nase weil ich den mund voll hatte damit und tierisch lachen musste und das ganze ist mir bei einem kindergarten freund passiert die mutter von dem war nicht begeistert die sauerei von mir weg zu wischen bin da auch nich mehr hin gegangen :D
 
als sich ein kindermädchen bei uns beworben hat, hat meine mutter mich von der treppe unten gerufen um uns (mich und meine schwester der ollen vorzustellen. ich bin von der obersten stufe auf das kindermädchen gesprungen und hab sie umgeworfn. ich hab ihr das bein gebrochen.danach hab ich sie nur noch einmal im krankenhaus besucht und sie anschließend nie wieder gesehn. ich war zwar erst 4 aber das war wirklich voll die hexe und hatte es nicht anders verdient
 
Original geschrieben von bobbyM
als sich ein kindermädchen bei uns eworen hat, hat meine mutter mich von der treppe unten gerufen um uns (mich und meine schwester der ollen vorzustellen. ich in der von dert obersten stufe auf das kindermädchen gesprungen und hab sie umgeworfn. ich ha ihr das bein gebrochen.idanach ha ich sie nur noch einmal im krankenhaus esucht und sie anschließend nie wieder gesehn. ich war zwar erst 4 aber das war wirklich voll die hexe und hatte es nicht anders verdient

Vielleicht ist ja mein Neu-Deutsch zu schlecht, aber ich blicke da echt nicht durch:(
 
Ich kann mich noch gut an den Kindergarten erinnern wir haben immer Cowboys & Indianer gespielt. Und an die Stuhlkreise kann ich mich auch noch gut erinnern. Und das die Gruppen im Kindergarten immer nach Tieren geordnet waren. Also Wölfe, Füchse etc. :D

Das waren noch Zeiten. Keine Probleme gehabt.
 
Original geschrieben von Neyso
Ich kann mich noch gut an den Kindergarten erinnern wir haben immer Cowboys & Indianer gespielt. Und an die Stuhlkreise kann ich mich auch noch gut erinnern. Und das die Gruppen im Kindergarten immer nach Tieren geordnet waren. Also Wölfe, Füchse etc. :D

Das waren noch Zeiten. Keine Probleme gehabt.

:(
 
ich wollte als ich 5 war immer meine mama überreden das ich mit dem kidnergarten aufhören kann um direkt pirat oder cowboy zu werden.
und ich fand das basteln und singen nicht förderlich für meine karriere war.
 
Zurück
Oben Unten