Peedie und Ryak - Terror In die Hood (Official Video)

alter das ist berlin NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ...........

man leute wer nimmt euch ernst?? traut ihr euch die scheisse auch im tiefsten neukölln zu drehen so leinestr. nachmittags im sommer mit fetten ghettoblaster? NEIN text ist genauso wie ichs erwartet habe.....ich bombe dich,wallah ich schlage dich bla bla bla,schonma was von style und wortspielen gehört?? scheisse auch was SEIT IHR? ich schäm mich immer mehr für meine stadt es ist unglaublich....
 
von was redest du junge was für probleme hast du wie alt bist du mein freund rede nicht in diesem ton keule kein problem guck dir die anderen videos an da siehst du wir drehen in ganz berlin und alles andere is playa hatin hast du schon mal was gehört davon mach erstmal nach du pfeifeeeeeeeeeeee alterrrrrrr!!!!!!!!!! miese jungs mieses video probz aus berlin !!!
 
oh mein gott...noch sowas peinliches..........das klingt wie rappen nach zahlen....als habt ihr euch hingesetzt und die silben gezählt damits auch schön passt.........oh mansen
 
silben zählen alter was geht bei dir jeder hat 2 achter geschrieben macht 2 16er !! wie peinlich wa !!!
 
video mit dem zwischenschnitten von krawallen ganz cool...parts gehn so...der zweite is ganz gut vom text her...aber seeeeehr monoton geflowt...nervt auf dauer irgendwie...beat geht auch nich so nach vorne aber liegt nach meinem empfinden eher an der mische...bummst halt nich...
 
Back
Top Bottom