PDC WM 2020 - Barneys letzter Auftritt

Wer holt den Titel?

  • Michael van Gerwen

    Votes: 6 26.1%
  • Rob Cross

    Votes: 0 0.0%
  • Gerwyn Price

    Votes: 5 21.7%
  • Michael Smith

    Votes: 0 0.0%
  • Gary Anderson

    Votes: 3 13.0%
  • Daryl Gurney

    Votes: 0 0.0%
  • Peter Wright

    Votes: 6 26.1%
  • James Wade

    Votes: 0 0.0%
  • Ein anderer

    Votes: 3 13.0%

  • Total voters
    23
komplette katastrophe wieder von wright...holy shit, wie kann man bei 3:0 in sätzen und 2:0 in sets so hart abkacken und auf 3:3 in sets rankommen lassen.
 
Gutes Match gewesen, sehr spannend! Durrant Vs. Dobey ist aber boring... :confused:
 
Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:30 Uhr
2x Viertelfinale (Best of 9 Sets)

Nathan Aspinall vs. D. Van den Bergh
Luke Humphries vs. Peter Wright

Sonntag, 29. Dezember 2019, 20 Uhr
2x Viertelfinale (Best of 9 Sets)


M. van Gerwen
vs. Darius Labanauskas
Glen Durrant vs. Gerwyn Price
 
Mein Finaltipp ist Aspinall vs. MvG.
MvG ist bockstark, der wird nur schwer zu besiegen sein.
 
den labanauskas würde ich noch nicht abschreiben, wenn ich nicht falsch hingeguckt habe, war mvg auch sehr verwundbar. falls labanauskas an die letzten spiele anknüpfen sollte, wird es schon schwierig für mvg.
 
Mein Finaltipp ist Aspinall vs. MvG.
MvG ist bockstark, der wird nur schwer zu besiegen sein.

Geht doch gar nicht. Die treffen im Halbfinale schon aufeinander, wenn MvG nachher weiter kommt.

Wright ziemlich stark gerade. Beide mit Averages von über 100.
 
Muss bei dem aktuellen Co-Kommentator bei Sport1 immer an Money Boy denken.
 
Last edited:
Muss bei dem aktuellen Co-Kommentator bei Sport1 immer an Money Boy denken.

Ich guck immer auf DAZN. Clemens jetzt auch nicht grad der eloquenteste Typ. Da könnte eigentlich jeder sitzen gefühlt. :D

Schade dass Labanauskas im Scoring so nachgelassen und seine Chancen nicht genutzt hat. Hat sich trotzdem gut verkauft dieses Jahr. :thumbsup:
 
Snakebite mit nem krass starken Auftritt gestern! So schlägt er auch MvG - gegen den wird er wahrscheinlich wie viele andere wieder unter Niveau spielen. Tippe auf van Gerwen, auch wenn ich ihn hasse.
 
also bevor man mvg hasst, dann doch eher price oder was? mvg wird halt auch dann wieder auffahren, wenn der gegner es ebenfalls tut. diese langsamen spieler, die gefühlt 3 minuten am bord stehen gefallen ihm überhaupt nicht. insgesamt hoffe ich mal auf etwas spannendere matches. peter war zwar echt gut unterwegs, aber da war dann auch wieder absolute katastrophe dazwischen. da hatte ich eher zwischenzeitlich schon wieder auf ein 4:4 getippt.
 
Geile Halbfinalbegegnungen, ich freu mich auf heute Abend :cool:
Wenn Wright so spielt wie gestern, sollte er Price knacken können.
Ich befürchte, dass MvG Aspinall besiegt, aber ich drücke Aspinall die Daumen :thumbsup:

UND ICH WILL ENDLICH EINEN NINE DARTER !!!! :(
 
Dieses Jahr kann es eigentlich nur auf mvg-price hinauslaufen. Im Jahr 2019 hat sich price immer mehr zum Herausforderer nr 1 von mvg gemausert. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja vor knapp nem Monat bei den Players Championship. Im Finale standen sich beide gegenüber und mvg konnte das Ganze knapp für sich entscheiden.
Natürlich kann es auch anders kommen, aber ich wünsche das price gewinnt bzw allgemein irgendwer mvgs Dominanz mal so richtig angeht.
 
Niveau des Matches bisher noch so lala, aber Wright spielt stark.
Im Gegensatz zu den letzten Runden sollte er aber das Niveau halten oder eher erhöhen.
Sonst wird das gegen Price ne knappe Kiste...
 
würde wright mal mehr die check-outs machen, dann müsste es stand jetzt eher 4:0 oder 4:1 stehen.
 
Back
Top Bottom