PDC WM 2019

Sein Gegner ist kein Schlechter. Cody Harris muss man erstmal besiegen. Wird sicher ein spannendes Duell, sehe beide auf Augenhöhe.
 
Interessanter wird sicherlich de Zwaan gegen Cross und der Auftritt von Lisa Ashton.
 
Warum sind eigentlich zwei Frauen dabei? Sind die sportlich qualifiziert oder ist das so eine Wildcard-Geschichte? Hab da Widersprüchliches gelesen.
 
Warum sind eigentlich zwei Frauen dabei? Sind die sportlich qualifiziert oder ist das so eine Wildcard-Geschichte? Hab da Widersprüchliches gelesen.
Es gab zwei Qualifikationsturniere für Damen. Aber es gibt auch extra Qualifier für Indien, Asien, Süd- und Nordamerika. Diese Spieler würden sich auf normalen Wege niemals qualifizieren.
 
Hopp in Runde 3 wahrscheinlich gegen MvG. Mit der heutigen Leistung kann er ihn über so eine kurze Distanz vllt ärgern.
 
Also Mighty wird dieses Jahr so auch nicht wieder weit kommen^^
Hart, wie der aber auch ausgepfiffen wird :D
 
Schade, dass Snakebite schon so früh raus ist. :( Auf jeden Fall verdienter Sieg für Alcinas, aber ohne Wright wird mir im weiteren Verlauf irgendwie was fehlen... dachte erst er kann noch in den Sätzen ausgleichen, aber hat's dann im entscheidenden Leg bei eigenem Anwurf voll verrissen.

Musste bisher das meiste auf der Arbeit nebenbei verfolgen... die neuen Kommentatoren sind ja furchtbar, vor allem der Co. Zu Hause wird nur auf DAZN geguckt.
 
Echt schade das Elmar und Shorty nicht mehr kommentieren. Keine Walk On Girl's, okay die sind ja eh seit Anfang des Jahres weg? Und schade das Wright raus ist. Der bringt immer noch so richtig Stimmung mit rein.
 
Mal gucken, ob ich mir ein Monat wegen Darts dann DAZN hole :D Will wieder Shorty und Elmar hören :D Sind beide dort?
 
Zurück
Oben Unten