PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

Die Halo: The Master Chief Collection ist als PC-Fassung für Steam und Microsoft Store angekündigt.
Die Sammlung umfasst folgende Versionen:
Die Remastered-Versionen von Halo 2: Anniversary sowie Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4, die digitale Serie Halo: Nightfall sowie Halo: Reach.

Die Spiele werden allerdings erst nacheinander erscheinen. Den Anfang wird Halo Reach (Kampagne, Multiplayer und Firefight) machen. Der Grund warum nicht gleich alle zu Beginn an zur Verfügung stehen, soll der Wunsch der Community sein, dass die Teile in chronologischer Reihe und einzeln erscheinen sollen.

Ein Release-Termin steht noch nicht fest.
 
und ich hatte neulich überlegt mir ne xbox genau deswegen zuzulegen, war dann aber doch rational.
geduld wird belohnt :D
 
Microsoft will ja jetzt konkret Cross Plattform ermöglichen... das wäre schon ein nicer move...
 
viewsonic monitor richtig nice, hab meinen 27er wqhd seit ende letzten jahres und es ist traumhaft
 
hatte mir ne gebrauchte titan x geholt im dezember, zusammen mit 144hz und wqhad ist das ein komplett neues gefühl
 
Da ich das letzte mal vor über 10 Jahren selber nen PC zusammengebaut habe, hab ich mir natürlich erstmal videos angeschaut und bin dabei unter anderem auf das hier gestoßen hehe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier das fertige Build:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schon ein heftiges Ding
 
Was hast du bezahlt?
Glaube das wird in meiner Lebzeit nicht vorkommen, dass ich 1000€ oder mehr für ne Grafikkarte ausgebe :D

ebay 400€ :D

hatte monatelang auf nen preisfall bei der 1080ti gewartet, aber da ging absolut nichts...
da die neuen 2080er so unverschämt teuer waren bei release, ging bei den 10er modellen preislich nichts runter
 
Wurde endlich nach Jahren mal wieder Zeit für nen richtigen Tower.

Hier mein Setup:

https://www.mindfactory.de/shopping...221d42f6f6fadef681bf835aeb6c7fff1dcd6892d2e10

aynen :D hab mir die Tage auch einen zusammengestellt, aber ich warte doch lieber noch mal bis im Sommer die neuen Ryzen CPUs kommen

als ich vor 10 Jahren PC-Hardware online gekauft und die sofort verbaut haben wollte, hat das irgendwie 25 Euro gekostet oder so... jetzt wollen die tatsächlich 149,99€ um den Scheiß PC zusammenzubauen :D wo bin ich
 
@ChIrUrG welchen moni hast du nun genau?
ich bin auch am überlegen, ob ich mir nen neuen holen sollte...
müsste aktuell den hier haben https://www.amazon.de/dp/B01GZ1TAUS/?tag=mcg0d-21

hat das irgendwie 25 Euro gekostet oder so... jetzt wollen die tatsächlich 149,99€ um den Scheiß PC zusammenzubauen :D wo bin ich

als ich meinen pc zusammengestellt habe im winter 2017, hatte mindfactore das angebot, wenn du alles dort bestellst, machen sie es gratis. (habe ich aber nicht, HÄTTE ich aber mal machen sollen, hatte nur ärger :D )
 
@ChIrUrG welchen moni hast du nun genau?
ich bin auch am überlegen, ob ich mir nen neuen holen sollte...
müsste aktuell den hier haben https://www.amazon.de/dp/B01GZ1TAUS/?tag=mcg0d-21



als ich meinen pc zusammengestellt habe im winter 2017, hatte mindfactore das angebot, wenn du alles dort bestellst, machen sie es gratis. (habe ich aber nicht, HÄTTE ich aber mal machen sollen, hatte nur ärger :D )


https://www.amazon.de/gp/product/B01LWJMM1S/?tag=mcg0d-21
 
aynen :D hab mir die Tage auch einen zusammengestellt, aber ich warte doch lieber noch mal bis im Sommer die neuen Ryzen CPUs kommen

als ich vor 10 Jahren PC-Hardware online gekauft und die sofort verbaut haben wollte, hat das irgendwie 25 Euro gekostet oder so... jetzt wollen die tatsächlich 149,99€ um den Scheiß PC zusammenzubauen :D wo bin ich

Gibt doch genug tutorials auf youtube die einem zeigen wie man das macht. Ist jetzt wirklich nicht die Welt nen einfachen PC zusammenzubauen. Da sind einige Möbel von Ikea ne härtere Nummer
 
Zurück
Oben Unten