PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

Ganz simpel: Wollte immer schon mal ein Monster von Grafikkarte für Gaming Zwecke haben und habs mir jetzt endlich mal verwirklicht. Hatte davor jahrelang eine GTX 970 und die kam jetzt langsam nicht mal mehr übers Minimum, also war der Zeitpunkt gut.
Kann das Kribbeln sehr gut nachvollziehen. Mir war der Sprung bisher immer zu groß, weil ich bis auf Cyberpunk nichts spiele, wo ich von der Grafik oder Framerate abgefuckt bin. Habe aktuell ne RX480 drin und kann bspw. Baldurs Gate 3 auf 60 FPS oder damals RDR2 auf ~50 FPS zocken (keine Ahnung wie Rockstar das geschafft hat). Cyberpunk aber klare Endstation - bzw. der Punkt wo ich sage: es sieht auf guten System SO VIEL besser aus, dass ich erst mit neuer Hardware nochmal anfangen will.

Zurück zum Thema: Wenn GTA6 kommt, muss ich bei der Hardware zuschlagen. Denke nämlich auch, dass es tatsächlich genug Gamer gibt die sich das Biest holen... was irgendwie verrückt ist.
 
Ganz simpel: Wollte immer schon mal ein Monster von Grafikkarte für Gaming Zwecke haben und habs mir jetzt endlich mal verwirklicht. Hatte davor jahrelang eine GTX 970 und die kam jetzt langsam nicht mal mehr übers Minimum, also war der Zeitpunkt gut.
Ich habe immer noch eine RX480 verbaut.:emoji_grin:
 
also bisschen salty bin ich jetzt schon, wenn ich auf mein steam deck schaue :D
das neue mit oled-screen und hdr, sogar etwas größerer screen weil die schwarzen ränder verkleinert wurden, etwas bessere performance, bessere akkulaufzeit/größerer akku und das alles mehr oder weniger zum gleichen preis wie die og decks, die vor 18 monaten released wurden.

besonders viel hab ich damit eh nicht gespielt, da hätte ich lieber gewartet und mir das ding gekauft.
 
also bisschen salty bin ich jetzt schon, wenn ich auf mein steam deck schaue :D
das neue mit oled-screen und hdr, sogar etwas größerer screen weil die schwarzen ränder verkleinert wurden, etwas bessere performance, bessere akkulaufzeit/größerer akku und das alles mehr oder weniger zum gleichen preis wie die og decks, die vor 18 monaten released wurden.

besonders viel hab ich damit eh nicht gespielt, da hätte ich lieber gewartet und mir das ding gekauft.
Dafür bist du early adopter. das ist doch was!
 
Gibt es kein Trade-in oder sowas? Dann kann ich die Neue irgendwo im Schrank liegen lassen nach 3-4 Stunden Gameplay
 
Zurück
Oben Unten