pc boxen an den mixer anschließen?

fAtP

Frischling
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
16
moinsen erstmal ich weiß wieder eine frage unter vielen die nerven aber wüsste gerne mal wie ich meine pc boxen an den soundcraft compact 4 mixer anschließen kann? habe mir das equip gekauft was empfohlen wurde :

Zitat von FoRoE MC

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_value_set.htm 111,00 euro
http://www.thomann.de/de/terratec_phase_22.htm 74,00 euro
http://www.thomann.de/de/soundcraft_compact_4.htm 99,00 euro
http://www.thomann.de/de/the_sssnake...patchkabel.htm 11,90 euro
http://www.thomann.de/de/millenium_ms2005_mic_stand.htm 9,90 euro

wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte, vielen dank im vorraus.

peace.
 
also erstma brauchst du die verbindung von der soundkarte zum mixer...
das machst du mit den patchkabeln..
dann gehst du von deiner soundkarte von den beiden ausgängen in die klinken eingänge am mixer bei 'playback'... (lies dir aber am besten mal die gebrauchsanweisung genau durch, ich hab den mixer auch und der is extrem tauglich wenn du weißt wie er funktioniert)
die boxen schliesst du an 'monitors' an...

das mic kabel kommt natürlich ins mic und in den 1. kanal ganz links... der rote knopf obendrüber versorgt, ist er aktiviert, das mic mit dem nötigen strom... (achtung: erst an machen wenn das mic und das kabel angeschlossen ist !!) den knopf drunter (hpf 80hz) kannst du aktivieren, das schneidet die tiefen, störenden frequenzen raus, glaub ich.. um aufzunehmen musst du unten links beim kanal noch das 'rec' reindrücken..
aber wie gesagt, lies dir die gebrauchsanweisung durch, is gut und übersichtlich gemacht..

achja und der mix ständer hab ich auch, er taugt gar nix, fällt nach nem monat zusammen, so wqars bei mir zumindest :cool:

hoffe ich konnt helfen...
 
habe noch eine frage habe soweit alles angeschloßen nur habe ich das prob das wenn ich record drücke nix ankommt in adobe audition 1.5 laut control panel der phase 22 aber in analog in sehr wohl was reinkommt. was habe ich falsch gemacht?


peace.
 
haste noch ne 2. soundkarte aktiv? bspw. onboard? wenn ja musste mal unter optionen auf gerätereihenfolge gehen und da wave eingang und ausgang die phase 22 nach oben schieben

peace
 
moinsen, jo danke funzt jetzt alles und nun spackt adobe audition rum startet nicht mehr ich krieg ein zuviel :p.

peace.
 
Zurück
Oben Unten