LP Pat Cash - Nicht Von Schlechten Eltern 12.11.2010

Björnsen

am Start
Joined
Apr 7, 2006
Messages
64
Vier Jahre nach seinem ersten Solo-Album "Rien ne vas Plus" (jetzt for free auf www.patcash.de downloadbar!) erscheint am 12.11.2010 Pat Cashs neues Werk "Nicht Von Schlechten Eltern".
15 Tracks umfasst das Album, das über Wigwam Records erscheint und Features von Henning Wehland (H-Blockx und Söhne Mannheims), Swiss und den Moqui Marbles beinhaltet. Gemischt wurde das ganze von Sleepwalker.
Drei Videos, sowie das Album-Snippet des Hamburger Rap-Veterans folgen in den kommenden Wochen. Auf amazon ist das Album ab jetzt vorbestellbar!

Darüber hinaus gibt es am 10.11. im Hamburger Waagenbau die Album-Releaseparty mit Pat Cash + Liveband, Moqui Marbles, Sleepwalker, CroniK & CosCash, sowie einigen Überraschungsgästen! Und für alle, die nicht in den Norden kommen können, begibt "Cashes" sich in Kooperation mit dem Verein Dunkelziffer e.V. im November auf eine Schultour. Wer sich, bzw. seine Schule für einen Pat Cash-Auftritt bewerben möchte, kann dies per Mail an mail@wigwamrecords.de tun.
Alle weiteren Infos gibt es in den kommenden Wochen auf www.patcash.de

Cover
http://ecx.images-amazon.com/images/I/516gJp9QIPL._SL500_AA300_.jpg

Tracklist
01. Der Typ Aus Hamburg City
02. Still Alive [feat. Hennng Wehland]
03. Miststück
04. Oh Oh
05. Großstadtlegenden [feat. Swiss]
06. Mein Leben
07. Weil Ich Rapper Bin
08. Flieg Mit Mir
09. Money
10. Aus Einer Hand [feat. Moqui Marbles]
11. Kidz
12. Freunde Des Volksmusik
13. Wenn Gott Es Will
14. Wie Es Scheint
15. Nie Wieder
 
TOP! Habe mich vor kurzem erst gefragt was Pat Cash eigentlich so treibt. Dass er bald ein neues Album raus haut ist hammer!
Bin echt auf die ersten Hörproben gespannt.
:)
 
Und er bringt es über "Wigwam Records" raus... unglaublich. Pat Cash muss sehr ergiebige finanzielle Einkünfte haben immer wieder Alben zu veröffentlichen und das auch noch immer dann, wenn man denkt, jetzt sei seine Geschichte aber wirklich zuende geschrieben. Nichts für Ungut. Ich hab mir das letzte Album sogar noch gekauft. Aber inzwischen glaub ich nicht mehr dass das er in der Lage ist mich mit seinem Kram noch zu überzeugen - schon gar nicht zu überraschen.
 
wer weiss...lassen wir uns mal überraschen...und ja meine finanziellen einkünfte kommen nur aus der musik und das seit 2001...scheint wohl etwas mit dem willen zu tun zu haben....jetzt könnte man sich g´fragen warum andere rappen den scheinbar nicht haben...
abwarten....
 
Geht gut ins Ohr!
sehr nice: der MammutMix (6:05) feat. Ferris MC :eek::thumbsup:, Cajus, Greckoe, Plan B, Sleepwalker
 
Geil, dass Ferris mal wieder rappt.:thumbsup:
Das könnte er featuremäßig ruhig öfter machen.
 
ja ferris ist prima..... aber patrick mit absicht hat früher ne andere stimme gehabt!! oder??
 
Ich will ein weiteres Ferris Album!!!

Ist aber echt schön ihn mal wieder rappen zu hören.
Und verlernt hat er anscheinend auch nix :thumbsup:
 
der patrick mit absicht hat heute noch die selbe stimme....
das hier ist pat cash (moqui marbles/eimsbush) ;-)
 
auf der wall bei den vorschlägen...einfach ma 5 sterne deluxe geben ;-)
 
Album is am Start...:thumbsup:
Bombe!!!
nach paar mal hören meine Favoriten:
Oh oh...geht einfach nur ab...
Aus einer Hand...endlich wieder Moquis!!!!!
Mein Leben...
Money...
der Rest geht aber auch gut ab...kann man ohne skippen hören...
gutes Werk!!wurd ja aber auch mal Zeit...:)

Releaseparty vorgestern war auch Knaller...kleines Video..Sleepy is gut abgegangen...:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom