Party Mexicana - DasX & MrMikeVanTight

Dieser Track...

  • Knallt rischtisch rein Amigo :D

    Votes: 1 33.3%
  • Knallt wie zwei Tequilla..

    Votes: 0 0.0%
  • Ach ick weeß nich...

    Votes: 1 33.3%
  • Is geil wie'n Tabasco Einlauf..

    Votes: 0 0.0%
  • Is ein grund die Stadt zu verlassen, GRINGO X(

    Votes: 1 33.3%

  • Total voters
    3

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2008
Messages
613
Party Mexicana - DasX & MrMikeVanTight

Holla,

ein neuer Track vom X...diesmal mit MrMikeVanTight...

Party Mexicana - AribaAriba AndaleAndale...

Mit spanischem Part vom X (jaaanz am Ende)

Im MySpaceplayer anhörbar...

Zahreiches Feedback erwünscht...bitte Voten...REV garantiert...

Peazzen
 
Last edited by a moderator:
find die stimmen n bissl leise......quali auch nich so top.......klingt nach ner minute auch voll langweilig......zählt ihr silben oder??? warum mal nich ne flowabwechslung??? ihr kirget ja kaum luft......sorry.....boring...unkreativ.....das beste is der beat.....
da wär mehr drin gewesen.....

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110323
 
das doch nen beat von Stoupe? oder? sehr böse...

Raps sind alle durchweg onpoint.. Inhalt ist dieses Mexico Setting ne ganz coole nummer :cool:....Ab und an würde euch ne Pause gut tun. Würde mehr dynamik bringen... Highlight am ende nochmal der spanisch teil... passt! Das was leider sehr runterzieht ist die quali. Schade, macht das zuhören sehr sehr anstrengend.
Schade... sonst ne coole sache

vielleicht mal hier lang?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=8426051#post8426051
 
@Teetrinka

THX 4 Dein Feedback...von wem der Beat ist kann ich dir gar nicht sagen, den hat MrMikeVanTight mitjebracht....

REV folgt...
 
Das Teil ist flowmäßig auf jeden Fall dick, aber nach ner zeit auhc ziemlich monoton, abwechslung würd den wiederhörwert steigern :) Erster Part hab ich nichts verstanden, kann aber auch sein, das ich mich nicht genug konzentriert habe, oder aber die Stimmen nicht ganz so laut sind.

rev wär nett
 
Mhm finde ebenfalls die stimmen bisschen leise abgemischt, wodurch der text sehr schwierig wird zu verstehen, vom flow wirkt das alles bisschen...wie soll ich sagen? Monoton nicht wirklich, eher hastig, strengt dadurch an zuzuhören...

Finde durch flowvarianten + bessere betonungen + bessere abmische, wären die probleme schnell behoben und man würde eher zuhören usw. was man halt so macht :D

Aber nun ist der track recordet und mein Fazit ist : Da geht um einiges mehr!

gruß
petit (SCHONSTIER HUAAA!!)
 
THX für dein Feedback Petit..."der Beat ist von uns" läuft in meinem Versorge-mich-Unterwegs -mit-gutem-Rap-Player immer noch hoch und runter...
 
Der garantierte Rev ist immer noch zu vergeben...wasn los sonst schrein doch auch immer alle nach feedback...
 
Back
Top Bottom