Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Original geschrieben von mc2999



ich geh doch noch in nen club wo sonst
nur irgendwelche lsd glatzen rumdancen auf pumpenden trance beatz löl

Hier ist die Rede vom HipHopVinyl, einem Plattenläden.

Wäre mir neu das da glatzen rumhängen :rolleyes:

:mad:
 
Fr, 06.01.2006
Berlin, Icon
Ninjatune Vs. Tru Thoughts Recordings
Herbaliser, The LIVE
mit Diesler, Resoul
23:00

mal wieder in der Stadt.
 
Re: Sylvester

Original geschrieben von Arschnase
Schonmal für euch zum vormerken:

Große Funkviertel Sylvester Party im Bastard. Am 31.12.05

Mit dabei:

S-Kool (digglers/funkviertel)
V-Räter (Funkviertel)
Issue (Galla/You Agree)
&
Scientist (Ground Zero / München)

Ist doch was, oder?

Ich schlage ja ein Forumtreffen vor. Also wer kommt?

Steht das nun oder ist es abgesagt worden?
Also wenn ich da hingeh, dann nach Zwölfe ... weit nach Zwölfe (höchstens man kommt irgendwie auf das Dach vom Prater :D )
LC kommt bestimmt auch mit.
 
Re: Re: Sylvester

Original geschrieben von AUSVERKAUF


Steht das nun oder ist es abgesagt worden?

Es steht noch, aber ich hab damit nichts mehr zu tun. Wird eh nich voll werden...

Weiß jemand was Sylvester noch so los ist? Irgendwelche Privatpartys oder n paar Geheimtips? Wär cool!
 
Und? wie war euer Sylvester? Bastard war ja dann doch ziemlich voll...

Ich war erst vorm Reichstag, Feuerwerk anschauen...mitm ganzen Mob. Danach ab ins Bastard.
Aufm Heimweg musste ich mir dann doch noch n paar Böller kaufen...wenigstens einmal knallen. schon seit Jahren nich mehr gemacht :)

War jemand wieder auf dem legendären Dach Lychner ecke danziger? wollte auch da sein, aber habs total verrafft :(
 
Original geschrieben von Arschnase

War jemand wieder auf dem legendären Dach Lychner ecke danziger? wollte auch da sein, aber habs total verrafft :(

icke. tradition. nur dieses mal auf der anderen straßenseite. hab mich gewundert, dass keiner vom dach gefallen ist. das ganze dach war noch voll schnee.

war übrigens auch im bastard. vielleicht ne halbe stunde. hat mir leider nich so gefallen. war so n junges publikum :confused:
 
Frohes Neues.

Original geschrieben von Arschnase
Und? wie war euer Sylvester? Bastard war ja dann doch ziemlich voll...

Ich war erst vorm Reichstag, Feuerwerk anschauen...mitm ganzen Mob. Danach ab ins Bastard.
Aufm Heimweg musste ich mir dann doch noch n paar Böller kaufen...wenigstens einmal knallen. schon seit Jahren nich mehr gemacht :)

War jemand wieder auf dem legendären Dach Lychner ecke danziger? wollte auch da sein, aber habs total verrafft :(
Äh wir(also LC und ich) waren auch um 12 vorm Reichstag :rolleyes: :D
wie geil - und ich war danach auch Bastard (obwohl danach..naja halb fünf)
Und ich lass ja sonst nichts aufs Basstard kommen - aber um halb fünf mir noch 5 Euro abnehmen zu wollen... Sehr unsympatischer Mensch am Einlass (er: ja neh is voll- da gehen wir nicht mit dem preis runter - ich: aber es ist um fünf! - er: ja und?)
Aber dann noch im Lichtblick und Acud tanzen war auch nicht ohne.

Aber nie wieder warmen Rum mit Glühwein auf ne Biergrundlage.

Habt ihr echt noch da was gefunden? Mist - ich war in 4 Hauseingängen inner Lychner und überall wars Dach zugesperrt. Auch mit Zange und Schrauber nix zu machen....

Aber war trotzdem wunderschäänes Silvester. Auch ohne Basstard-Tanzerei.aber war anscheinend nicht so dolle Musike
 
ich bin grade über die beatrevolution-reihe gestossen ... klingt sehr interessant .. war schon mal jemand bei so einer party?

18.01. Urban Stylez, HipHop für Erwachsene

Johan Berghaus(Boteca)+ Beatevolutioners aka. Millionaer & LeBob

ab 20:00

Cassiopeia
Revalerstr.99
F'hain/ Berlin
Eintritt: 0EUR + 1DJEUR

www.cassiopeia-berlin.de
 
hab grad die hälfte meines kinogutscheins verprasst und mir sommer vorm balkon angeschaut. dieser dresen hat irgendwie wunderbar diese stimmung getroffen, hab mich in sovielen details/situationen/stimmungen extremst wiedergefunden, das war schon erschreckend. als ob man von ihm beobachtet wurde und der typ weiss wie deine wohnung aussieht. an alle kinder des berges, schaut euch den film an!
 
ich will ja nix sagen - aber der hausflur von der hauptdarstellerin kommt mir sehr bekannt vor.

gibt auch so einige szenen wo sie in der kneipe sitzt und man draussen alle wunderbaren namen lesen kann

generell nen sehr krasser und verdammt guter film.

richtig großes Kino.
und pberg-flavour ohne ende
 
und nun stellt euch mal vor, ihr habt heimweh und guckt euch den film zur nervlichen beruhigung an. so geschehen am samstag. wunderbarer film. dresen macht ja nur wunderbare filme, schafft immer wieder figuren, in denen man sich wiederfinden kann.

und hoch leben die alten pbergzeiten. hach... :(
 
Original geschrieben von SaNe01
und nun stellt euch mal vor, ihr habt heimweh und guckt euch den film zur nervlichen beruhigung an. so geschehen am samstag. wunderbarer film. dresen macht ja nur wunderbare filme, schafft immer wieder figuren, in denen man sich wiederfinden kann.

und hoch leben die alten pbergzeiten. hach... :(

war gestern auch in dem film und wollte dir direkt danach schreiben, dass du dir den unbedingt ansehn musst....guten morgen guten morgen...
 
Zurück
Oben Unten