Party am Balaton [Siófok]

ich fahr am Freitag mit rainbowtours nach Siofok..
also was ich hier gelesen hab freut mich eigentl :D
schäbig 3 Sterne Hotel Ezüstpart kommt noch dazu

also ideal um einfach mal ne woche die sau rauszulassen und so etwas in der art zu machen ^^

0TZE

achja: ne freundin hat gemeint da wären nur billige ungarn ischen ^^
 
viel spaß bei ezüstpart :D

wie gesagt wir kamen an mit 60 leuten und dann kam 'wie 60 leute, wir sind komplett ausgebucht'
einfach nur schlecht

das einzige was bei dem hotel klargeht ist das essen
und nicht vergessen, kauf dir die clubcard daan sparst du das ein oder andere mal mal eben 10 euro eintritt fürs palace usw, lohnt sich
 
freu mich auch schon wir fahren auch am fr mit rainbowtours! :D

sind im hotel retro :D

naja mal schauen was das wird... ich hoffe das dass wetter geil wird, und auf geile ischen ;)
 
ich wär am sonntag eigentlich mit 2 kumpels nach balatonalmadi gefahren
hat sich aber verschoben weiss einer wo das liegt is das in der nähe von siofok? kennt das einer? geht da was?
 
mhh balaton almadi kenn ich nich
aber zu retro kann ich nur sagen ungarische 2sterne :D

wollt mal kurz von den vielen vodka-cola an der beachbar ins retro pinkeln und bin dann doch nicht gegangen da es ungefähr so aussah, kein scherz:D
http://www.wvs-bocholt.de/images/klo alt.jpg
is von außen mit das mieseste haus was ich je gesehn hab aber zum einfach party machen...
was solls, mehr als siphillis und andere sachen kann man sich ja nicht holen :D


und muckt ja nicht auf wenn euch am starnd oder sonst wo irgendwelche securities anmachen.
Einem haben sie Pfefferspray in die Augen gesprüht weil er zu laut war oder so und einem anderen welche mitm Schlagstock gegeben und ihm geld geklaut
 
->hEn$on<- schrieb:
mhh balaton almadi kenn ich nich
aber zu retro kann ich nur sagen ungarische 2sterne :D

wollt mal kurz von den vielen vodka-cola an der beachbar ins retro pinkeln und bin dann doch nicht gegangen da es ungefähr so aussah, kein scherz:D
http://www.wvs-bocholt.de/images/klo alt.jpg
is von außen mit das mieseste haus was ich je gesehn hab aber zum einfach party machen...
was solls, mehr als siphillis und andere sachen kann man sich ja nicht holen :D


und muckt ja nicht auf wenn euch am starnd oder sonst wo irgendwelche securities anmachen.
Einem haben sie Pfefferspray in die Augen gesprüht weil er zu laut war oder so und einem anderen welche mitm Schlagstock gegeben und ihm geld geklaut


was in andern ländern so abgeht manchmal da lob ich mir echt deutschland mit seiner überkrassen ordentlichkeit und pingeligkeit
hier kriegt man keine auf die fresse nur weil man zu laut is :D
 
krass zu wievielt sind die securitys?sind des schränke???

freu mich schon auf das retro :D spinnen kakerlaken...
 
convertible schrieb:
ich wär am sonntag eigentlich mit 2 kumpels nach balatonalmadi gefahren
hat sich aber verschoben weiss einer wo das liegt is das in der nähe von siofok? kennt das einer? geht da was?
ist glaub ich gegenüber von siofikk. also am anderen Ufer..


Ungarn ist ja in der EU ^^
und die Security hat bestimmt nur einen harten Kern :eek: :eek: :eek: :D

aber hey,.. wird schon
nur das Wetter ist jetzt nicht mehr so geil: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=ADD&id=213
aber jedenfalls hat das Top 3 Sterne Hotel mit 80% schlechten Bewertungen ein schönes leers Hallenbad

Ich fahr in 4 stunden :>
@SiDE: mal sehen vllt sind wir im selben bus, höhö
 
die ollen sind heiss dort. besonders die einheimischen. aber vorsicht vor den engländerinnen, da gibt es so stories wie die auf besoffenness und was grossem im mund rumkotzen...

bäääh...

:cool:
 
Balaton ist geil. Keine ahnung ob ich in siofok schonmal war, kommt mir bekannt vor. Gibt es da so ein hightech-hotel was helicon heisst ? Ich war schon in diversen städten in ungarn und ich finds einfach geil. ungarn ist mein lieblings urlaubs ziel. das ist so das mexico osteuropas :D

Geil ist, zombatahely, zalakaros, balaton bereny und so (keine ahnung kenne viele geile orte, das meiste hab ich bestimmt schon vegessen). das sind aber alles nur käffer. Da ist alles sau billig. Und selbst in so kleinen käffer cooles "nachtleben". Da gabs viele so stranddiscos mit so rummelplatzcharakter, und sogenannte "csardas" das sind so ungarische restaurante. die sind aber chilliger als deutsche, da kann man ganze nacht sitzen und saufen und essen und karten spielen und labern und so. Und manchmal sind so geigenspieler mit lustigen bärten da.
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
du scheinst mir ja ein ganz kluges köpfchen zu sein. niveau ist wie sich leute verhalten und geben und nicht welche musik gespielt wird. oder nur teilweise. eine disko die z.B. tokio hotel spielen würde wäre niveaulos.
mir gehts aber eher um die leute. ich denke es ist ziemlich bescheuert wenn die beuscher einer tanzbar schreien deutschland, deutschland, und das noch nichtmal auf ihrem heimatboden.
und mit den preisen geb ich dir recht. die passen absolut nicht zum publikum.
warum ist es sinnlos deutschland deutschland ausserhalb seines landes zu sagen ?

ich find es eher sinnlos falls man das hier macht oder machen würde...weils ja wohl jedem klar is das man hier in deutschland ist...representen sollte man immer auswärtst...chiah

du bist aber eh ein vollspast also was solls
 
heute bin ich heimgekehrt...
für die hinfahrt haben wir 18 stunden gebraucht. das lag aber daran dass die ganze zeit randale gemacht wurden, weil leute pinkeln oder rauchen wollten..
dort war es dann eigentl ganz nett. so schlimm war Ezüstpart gar nicht. aber die Security hat echt jeden, der irgendwie laut wurde geschlagen... andererseits wurde aber auch vom balkon gepinkelt :) ... andere haben mit flaschen auf autos geworfen...
unterm strich hat man sich mit assis, alkis, russen und proleten getümmelt.. es gab aber natürlich auch viele normale menschen.
so billig war alles aber nicht. nur essen war billig, d.h. 3€ für eine Pizza.. ich habe mich daher nur von pizza und bier ernährt.. bier hatte den selben preis wie hier.
das palace war cool. ganz oben die strip bar. nebenan karaoke. unten schaum bzw black/hiphop und draussen house musik..
das Flört war auch sehr cool. auch wenn die musik etwas langweilig war, da sie immer das selbe gespielt haben...

ich würde sagen es lohnt sich da mal für eine woche runterzufahren und richtig party zu machen..


achso: das wetter war sehr sehr gut.. nur die 2 tage waren matt..
 
war auch vor etwa 6-7 jahren mal da. glaub dass sich die preise besonders für alkohol jedenfalls in den heftigen touri orten schon fast an deutsche angeglichen haben. früher hat man für n bier 80 pfennig bezahlt.

und ich glaube nicht dass samy am 5.8. im palace war da der gute herr an diesem wochenende in chemnitz war ;)
 
da hast du natürlich recht:rolleyes:
dann waren die termine noch vom letzten jahr...

@OTZE

aber die rainbowtussen an der beachbar...das sind n paar heisse wa? :cool: harrr
zumindest als wir da waren...
 
so seit gestern auch wieder back
waren im retro 2* war zwar aweng assi im hotel aber hat scho gepasst!
securitys :D :D von denen haben wir schon am ersten tag paar kassiert! insgesamt 6 schellen :D weil wir einmal zulaut waren, und weil wir eine scheibe kaputt gemacht haben...
die leute aus deutschland waren alle verdammt korrekt drauf keiner hat sich irgendwie angestresst es wurde nur party gemacht!
die discos einfach hammer aber zu teuer! für 1 tequila 3euro ist scho ziemlich krass! palace gibt es die beste pizza so ne geile pizza hab ich noch nie gegessen!
war einfach ein geiler urlaub!würde aufjedenfall wieder hin!
 
Jay AarmZ schrieb:
warum ist es sinnlos deutschland deutschland ausserhalb seines landes zu sagen ?

ich find es eher sinnlos falls man das hier macht oder machen würde...weils ja wohl jedem klar is das man hier in deutschland ist...representen sollte man immer auswärtst...chiah

du bist aber eh ein vollspast also was solls

es geht um die situation du haufen. erst lesen, in deinem fall nochmal lesen, nochmal lesen, nochmal lesen bis selbst du es verstehst.

und als forumtoy nummer zwei solltest du dich geschlossen halten, kid
 
achso...
nach einer 10 tägigen Bier-Pizza-Party-Kur ist mein Immunsystem so geschwächt, dass ich bei der Rückfahrt mir die Erkältung des Jahrhunderts geholt hab...war aber schön der Urlaub =)
 
Ballaton 06

Hi, ich fliege am Samstag 02.09.06 nach Siofok, habe gehört dass das Palace und das Flirt schon eine Summer Closing Party gemacht haben, heisst dass das die schon zu ham oder nur dass der Sommer vorbei ist.
Wenn se schon zu ham müss mer halt derbe Partys in unserem eigenen Haus da unten veranstalten haben meine Anlage und meine Turnrables dabei :) .
Wie sieht des eigentlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus, wohenn 5 Km von Siofok entfernt. Wenn nicht, kann man sich da Fahrräder ausleihen um von der Disco (wenn se überhaupt noch offen hat) Nachts besoffen nach Hause zu fahren ?? :)
 
ich glaub die haben noch paar tage offen!vom centrum aus fahren minibusse ins palace. Auch fürs flört gibt es so einen shuttel service!
Öffentliche verkehrsmittel fahren kosten ca 0,55 cent!

ich wünsch dir viel spass da ist echt lustig da!
 
Zurück
Oben Unten