parteimitglied

ist doch eh nur verarsche, und wennde was ändern willst bzw in richtige positionen kommen musste dich schmieren lassen, wenn de das nicht tust wirds auch nix...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Als ob irgendjemand von euch den Einblick in "die" Wirtschaft, in "die" Banken oder "die" Politik hätte. Vielleicht ein klein wenig in EINEN der Bereiche, aber mehr auch nicht...

...was ihr hier aufstellt sind Gedankenkonstrukte, die nur funktionieren, weil ihr von denen in eurem Gehirn geschaffenen Bedingungen, die angeblich in Deutschland herrschen, ausgeht.

Kompletter Schwachsinn.

Mo$$ad

Original geschrieben von MO$$AD One
mal ganz ehrlich, mehr als Frauen, Partys und Musik interessiert mich nicht

:oops:
 
Original geschrieben von sittinbull

also, ich finds nur lustig, daß berlins bürgermeister schwul ist

Das sagt alles über dich aus...

Der is schwul, aber meiner Meinung nach der sympathischste Politiker in Deutschland.´
Und deine Pseudointellektuellen Aüsserungen kannste echt für dich behalten - von wegen du bist jetzt FDP Mitglied weil die gewerkschaften alles blockieren...so ein Gelaber!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Im Grunde stimmt das. Ich bin der Meinung, daß jeder für eine Grundversorgung einstehen sollte, sowie die sozialen Leistungen für Erwerbslose mitfinanziert. Über diese Grundversorgung hinaus sollte ein gewisser Prozentsatz des Verdienstes für eine private Absicherung Pflicht sein. Alles was darüber hinaus geht muß man selbst entscheiden.

Jepp, ich meine alle sollten gleich sein, ein Leid, eine Freude, aber mit einer Meinung würds keine Konversationen geben :)

@ Shittinbull: Bist schon gut bei der FDP: Ziemlich Rechts, nur Meggern aber nix besser machen, keine Ahnung, dumm. Der Durchschnitts FDPler :)
 
Zurück
Oben Unten