parteimitglied

rudelbildung

auf Eis gelegt
Joined
Apr 13, 2002
Messages
2,325
nachdem sittinbull ja jetzt guidomobil-fahrer ist, würde mich mal interessieren, wer von euch noch mitglied einer partei ist...
 
Prinzipiell würde ich schon in eine Partei eintreten, aber da es keine Partei gibt, die meinen Anforderungen komplett erfüllt ist das wohl abgehakt. Man findet zwar immer wieder gute Ansätze, die man unterstützt, aber darauf kommen dann immer 10 andere Grundsätze und Ideen der jeweiligen Partei, die mir komplett mißfallen...
 
ich bin ein parteimitglied. ich bin der jugendorgansisation der XXX.

sorry aber ich bringe es nicht übers herz euch das zu sagen ;)

ps. ich habe nicht stoiber gewählt. (das sagt ja wohl vieles ;))
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Prinzipiell würde ich schon in eine Partei eintreten, aber da es keine Partei gibt, die meinen Anforderungen komplett erfüllt ist das wohl abgehakt. Man findet zwar immer wieder gute Ansätze, die man unterstützt, aber darauf kommen dann immer 10 andere Grundsätze und Ideen der jeweiligen Partei, die mir komplett mißfallen...

so isses !:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Prinzipiell würde ich schon in eine Partei eintreten, aber da es keine Partei gibt, die meinen Anforderungen komplett erfüllt ist das wohl abgehakt. Man findet zwar immer wieder gute Ansätze, die man unterstützt, aber darauf kommen dann immer 10 andere Grundsätze und Ideen der jeweiligen Partei, die mir komplett mißfallen...

stimme ich dir 100% zu
 
Die Jugendorganisationen sind übrigens das schlimmste. Andauernd bringen die irgendwelche peinlichen Aktionen wie z.B. die JuLis (Jugendorganisation der FDP), die eine Werbekampagne mit Dolly Buster gestartet haben ohne das mit der Partei abzusprechen. Hinzu kommt, daß viele der Jugendorganisationen anderen Grundsätze und Ideen als die eigentliche Partei verfolgen und im Grunde vollkommen wertlos sind. Opfer, die mit ihren schlecht besuchten Parteiständen irgendwo rumstehen und ihre Zeit vertrödeln. Nja, jedem das seine... :D
Die Jugendverbände kommen mir immer wie die Arbeitstiere der Parteien vor. Fußvolk, das eh nie etwas zu sagen haben wird, aber ganz stolz ist "politisch aktiv" zu sein. Ähnlich sieht es bei 99% der Parteimitglieder aus...
 
Ich wollte in die SPD aber die haben immer noch kein Eintrittsformular geschickt!!

Dann habe ich denen ne Bitterböse E-Mail geschrieben und jetzt sind sie wohl eingemuckelt!!!:cool:
 
ich suche ja noch ne Partei die mir geld gibt das ich eintrete und nicht ich die Beiträge zahlen muss.
hmm...vieleicht APPD oder so, da könnte sich ja rechnen wenn die genug Freibier Parties machen und gute Ansichten haben se auch...
naja..eigendlich würde ich lieber selber ne Partei gründen. wann kriegt man nochma staatliche Unterstützung ?
 
Original geschrieben von Hoof
wann kriegt man nochma staatliche Unterstützung ?

Hängt von der Anzal der Mitgliedern und der Wählerstimmen ab, wenn ich mich nicht irre...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Hängt von der Anzal der Mitgliedern und der Wählerstimmen ab, wenn ich mich nicht irre...

ausgleichszahlungen gibts glaub ich erst nach der wahl... also wählerstimmen und da dann ein schlüssel, der bei drei stimmen noch keinen cent ausspuckt, also das wirds nich bringen...
 
@sense dude, ich glaub du mußma unbedingt das parteienprogramm der fdp sowie die grundsätze und progrmmatik der jungliberalen durchlesen.
wir sind die einzige alternative zu den anderen von blinder ideologien geprägten parteien
 
Original geschrieben von sittinbull
@sense dude, ich glaub du mußma unbedingt das parteienprogramm der fdp sowie die grundsätze und progrmmatik der jungliberalen durchlesen.
wir sind die einzige alternative zu den anderen von blinder ideologien geprägten parteien

:D GEIL

Bringt leude wie Mölle hervor, bringt in hamburg einen nazi an die Macht und nun seid ihr auchnoch Wählbar :D
 
rot rot und gay-ass bürgermeister, ich glaub das sagt alles
ach ja, pds ist immernoch die einzige partei (mal abgesehen von den anderen spastenlinken) die marx, engels und sonstige volltrottel huldigt
 
Original geschrieben von sittinbull
rot rot und gay-ass bürgermeister, ich glaub das sagt alles
ach ja, pds ist immernoch die einzige partei (mal abgesehen von den anderen spastenlinken) die marx, engels und sonstige volltrottel huldigt

Lieber Marx als Schill :cool:

Und was hast du gegen Schwule? 60 Jahre Gesellschaftliche Weiterentwicklung verpasst?
 
ist schröder schwul? ist chirac schwul? ist rau schwul? ist fischer schwul?
sind eigentlich sonstige symbolträchtige personen schwul?
 
Original geschrieben von sittinbull
ist schröder schwul? ist chirac schwul? ist rau schwul? ist fischer schwul?
sind eigentlich sonstige symbolträchtige personen schwul?
rot rot und gay-ass bürgermeister
:oops:

So, nun nochma zur FDP: Diesen Dreckshaufen kann ich auf den tod nich ab, da is mir der Schwarzgeldhaufen CDU ja noch lieber, die sind wenigsten sooo scheisse, das selbst Bild Leser einen kleinen Schimmer bekommen. Aber die FDP behauptet sie wären sooo toll, der Reformmotor und würden Kanzler machen und sind Liberal. Aber schau sie dir an. Im Norden ein haufen von Altnazis und neunazis die nun Schill unterstützten, und der rest der lokalen FDP Verbände kriecht der CDU in den Anus bis sie denen die Zähne putzen kann. Nein, bevor ich Schwarz oder Gelb wähle lasse ich mir die Hände abfaulen.
 
Original geschrieben von sittinbull
ist schröder schwul? ist chirac schwul? ist rau schwul? ist fischer schwul?
sind eigentlich sonstige symbolträchtige personen schwul?
Du bist ja ein lustiger Vogel!
 
das ist dein problme
wenn du weiterhin willst, daß deutschlands wirtschaftswachstumsrate sich im negativen bereich taumelt, jegliche reformbemühungen durch die übermächtigen gewerkschaften blockiert werden, viele menschen durch ideologien verblendet sind und nicht einsehen, daß unsere neue welt nicht mit den alten, verkrusteten sozialen strukturen deutschlands vereinbar sind, dann bleib in deiner schönen friedlichen welt
 
Back
Top Bottom