part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs .... ich hab ihn berühren können vor 2 wochen! aaaaaah! der simon ist der beste ;)

er traut sich nicht nach münchen?
ihr traut euch nicht aus euren zimmern, wenn er in münchen ist, so schauts aus




ach es geht ja nix über bekanntschafts-prollen ..... ratet mal von wem er das alles hat ... jahaaaa :cool:


der typ neben dir im zug sieht aus wie der neumann ..... heisst der zufällig auch so?
 
@ mike b

hehe, ne der heisst nicht neumann. der eine funk der andere hetzer und der dritte hemmersbach.
 
@ .::SiAp::.

Hab gerade mal gemerkt, dass wir zur gleichen Zeit in Bulgarien waren und auch noch im selben Hotel (Baikal). Auf dem letzten Foto glaube ich sind noch Kollegen von mir drauf.

Zufälle gibts.....

Stimmoph
 
boah...aycool wo ich die bilder von prag seh hab ich auch wieder bock hinzufahrn...auf dem einen bild wo man die karlbrücke im hintergrund sieht steht ihr ja vor dem karlovy-lazne da will wieder hin. anderes bild zeigt die narodni bei nacht...erinnert mich an viele betrunkene rückwege nach ujezd...:)
 
Original geschrieben von Stimmoph
@ .::SiAp::.

Hab gerade mal gemerkt, dass wir zur gleichen Zeit in Bulgarien waren und auch noch im selben Hotel (Baikal). Auf dem letzten Foto glaube ich sind noch Kollegen von mir drauf.

Zufälle gibts.....

Stimmoph


achwas, krass!!!

wart ihr die aus hamburg mit den bulgarienhosen an??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten