part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Not open for further replies.
Und mit diesen Kindereien is sofort Schluss, bitte.

Wenn dir dein Account lieb ist, Toorima, reiß dich am Riemen.
 
Klär sowas per PM mit mir. nadja ist im Gegensatz zu ihm noch nicht verwarnt und wurde von mir ebenfalls per PM zurechtgewiesen.

Danke Hilfspolizist. :)

Und jetzt redet über Swites Aussehen und nicht über Waffen und Hemmschwellen oder sonstwas. Eröffnet einen separaten Thread und diskutiert mit Niveau, bitte.


Danke. :)
 
Original geschrieben von E-tsh
:D

Toorima, du bist auch voll am Sack. Dein Vater sollte dir mal richtig in den Arsch treten, allein wegen dem Spruch in deinem Profil, du zukünftiger Sozialschmarotzer. Geh wieder zurück zu rapz.de und mach dir Gedanken darüber, welcher Dreck aus Berlin am besten deinen Gangstastyle repräsentiert.

Was hat Berlin denn bitte mit "Gangstastyle" zu tun, das liegt doch schon fast in Polen. Und über Polen sag ich jetzt mal besser nix.
 
Original geschrieben von Boo Capone


Was hat Berlin denn bitte mit "Gangstastyle" zu tun, das liegt doch schon fast in Polen. Und über Polen sag ich jetzt mal besser nix.

:mad:

@ nip

:D :D

muhaha
 
Original geschrieben von Sagittarius
Höhö, Ganksta Nip sieht ja seltsam aus :D

;)

So hab ich mcih dich wirklich nicht vorgestellt.

ich stimme dir zu ;)
 
Original geschrieben von Boo Capone
Was hat Berlin denn bitte mit "Gangstastyle" zu tun, das liegt doch schon fast in Polen. Und über Polen sag ich jetzt mal besser nix.
spricht doch nur dafür. in polen gibts bisschen heftigere "gangsters" als in berlin... :D
 
Original geschrieben von T00R!MA



Ich finde Männern stehen kurze Haare generell besser.

ansichtssache, naja ich find beides ganz ok . kommt auch aufs gesicht an.manche leute kann man sich einfach mit langen haaren nicht vorstellen.
 
Der Typ neben Dokto Cerveza im gelben Pulli kann sich anscheinend nicht richtig rasieren...

Und der Doktor hat anscheinend keinen Kamm oder keinen Spiegel...


Wenn de Buars in de Stadt kömm.... :D
 
Swite ist :cool:

gangstaNip ist :oops:

und vor dem Dr. Cerveza hätte ich auch Bedenken, auch die Zahnpflege müsste mal wieder vorangetrieben werden
 
ich hab echt ma kein bock mir das hier alles durchzulesen...kann ma jmd ne kurze zusammenfassung der thematik hier machen :D :p :p ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom