Part 1 zu einem deepen Track

yo bei sovielen schlechten texten hier is das auch selten wenn was stimmt...

find den text in ordnung...
 
guter text, wobei ich den anfang vom inhalt wie von den rhymes beser find als den schluss
 
Ich denke Du hast die Situation gut in Deinem Text verarbeitet.
Vorallem diese Zeilen:

mein Bruder ausgerastet, und der Typ hatte die Fresse bluten.
Er is nich für Schläge, doch das war ein Befreiungsschlach,

sorgen für Gänsehaut.
Allerdings solltest Du bei ein paar zeilen echt drauf achten, daß die Gramatik stimmt. Ist mir schon klar, daß Deutsch nicht Deine Muttersprache ist aber so klingt es nunmal scheiße. gemeint sind folgende zeilen...die kannst Du auch ändern, ohne daß man es nicht mehr rappen kann:

Sie hätte nich mal dran denken zu saufen, oder Chemie zu nehmen,

Die andere Stelle finde ich nicht mehr...vielleicht hab ich mich auch nur verlesen. im großen und ganzen kann da was draus werden. Also ruhig weiterschreiben.
 
Original geschrieben von D-Lemma
Ich denke Du hast die Situation gut in Deinem Text verarbeitet.
Vorallem diese Zeilen:

mein Bruder ausgerastet, und der Typ hatte die Fresse bluten.
Er is nich für Schläge, doch das war ein Befreiungsschlach,

sorgen für Gänsehaut.
Allerdings solltest Du bei ein paar zeilen echt drauf achten, daß die Gramatik stimmt. Ist mir schon klar, daß Deutsch nicht Deine Muttersprache ist aber so klingt es nunmal scheiße. gemeint sind folgende zeilen...die kannst Du auch ändern, ohne daß man es nicht mehr rappen kann:

Sie hätte nich mal dran denken zu saufen, oder Chemie zu nehmen,

Die andere Stelle finde ich nicht mehr...vielleicht hab ich mich auch nur verlesen. im großen und ganzen kann da was draus werden. Also ruhig weiterschreiben.

Danke erstmal!

Die Zeile sollte heißen:
Sie hätte nich mal dran denken können zu saufen, oder Chemie zu nehmen....das hatte ich aber schon mal gesagt.

Abgesehen davon ist Deutsch meine Muttersprache, ich hab deutsche Eltern, deutsche Vorfahren, bin aber in Frankreich geboren, und ich hab da ne Zeit lang gelebt. Nur damit du da nix falsch verstehst;)
 
schön on-point.!!! ich hoffe es war nicht wirklich so hart?!?
egal ob wahr oder erfunden. reimtechnischt kann man dran basteln, oder auch lassen | hast ja gesagt, dass dir's darauf nich angekommen ist. also --fresh!

peace, APis
 
Original geschrieben von Apis
schön on-point.!!! ich hoffe es war nicht wirklich so hart?!?
egal ob wahr oder erfunden. reimtechnischt kann man dran basteln, oder auch lassen | hast ja gesagt, dass dir's darauf nich angekommen ist. also --fresh!

peace, APis


thx
 
Meine Schwester bekam durch Hänseleien die Bulimie,
morgens kam sie in den Bus, und die Schüler bespuckten sie.

hehe zu dope!

Peez
 
text hat mich geflasht...war schon krass beim lesen----dazu ein passender beat---gut gut
 
Back
Top Bottom