Paris Saint-Mbitcoin - Nous sommes nous!

Scheidet PSG dieses Jahr wieder im CL Viertelfinale aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiss aus internen Quellen das Neymar das letzte Fifa Duell zu hoch gewonnen hat, also weg mit ihm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uff wie das noch zelebriert wird als ob die schon CL-Titel sicher hätten. Nichts als Verachtung für diesen Scheichclub
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uff wie das noch zelebriert wird als ob die schon CL-Titel sicher hätten. Nichts als Verachtung für diesen Scheichclub


Wieso? Habe keinen Platzsturm gesehen.

Schon absurd. Hab eben auch nachgelesen, dass Neymar da ja jetzt schon 5 Jahre ist. Krass.
 
Mal real talk Kameraden: Hab völlig vergessen, dass Messi bei PSG ist. GLaub den wurmt richtig, dass er nicht mehr das sagen hat jetzt sondern Kylian.
 
Mbappé in seiner WhatsApp-Nachricht: „Ich informiere Sie (Florentino Perez, Anm. d. Red.), dass ich mich entschieden habe, bei PSG zu bleiben. Ich möchte Ihnen für die Gelegenheit danken, die Sie mir gegeben haben, für Madrid zu spielen, den Verein, von dem ich seit meiner Kindheit ein Fan bin.“

Und weiter: „Ich hoffe, Sie haben Verständnis. Viel Glück im Champions-League-Finale.“
 
Campos wird Leonardo Nachfolger, ok, jetzt ist psg wirklich krass und jede Wette die werden in den nächsten zwei drei Jahren ein ernsthafter contender. Was der mit Lille und Monaco gemacht hat war schon sehr beeindruckend.

Und dann segeln sie nächste Saison CL 1/8-Finale gegen Napoli raus lach, was ein Müllklub!
 
Und dann segeln sie nächste Saison CL 1/8-Finale gegen Napoli raus lach, was ein Müllklub!
Wann ist psg das letzte mal gegen so nen Club rausgeflogen? Die sind nur gegen real Barca city Chelsea manu und Bayern rausgeflogen bzw Finale verloren in den letzten zehn jahren. Verwechselst das glaub ich mit City.
 
Wann ist psg das letzte mal gegen so nen Club rausgeflogen? Die sind nur gegen real Barca city Chelsea manu und Bayern rausgeflogen bzw Finale verloren in den letzten zehn jahren. Verwechselst das glaub ich mit City.

Ich verfolg den Klub nicht so wie du, aber erinnere mich an recht lustlose Auftritte in den zweiten KO Games die letzten Jahre mit wenig Leidenschaft, da wird auch ein 3-stelliges Millionengehalt für Mbappé nichts nützen, die werden auch nächste Saison keinen Stich gegen Pool oder City sehen.
 
Ich verfolg den Klub nicht so wie du, aber erinnere mich an recht lustlose Auftritte in den zweiten KO Games die letzten Jahre mit wenig Leidenschaft, da wird auch ein 3-stelliges Millionengehalt für Mbappé nichts nützen, die werden auch nächste Saison keinen Stich gegen Pool oder City sehen.
Ja ist halt Quatsch die sind mit super viel Pech rausgeflogen oft. Gegen Barca, dieses Jahr gegen psg oder gegen Manu zum Beispiel in der Nachspielzeit
 
das wäre so toll

Germany+v+France+International+Friendly+fnEi3RDmI4Kx.jpg
 
Zurück
Oben Unten