Paris Saint-Mbitcoin - Nous sommes nous!

Scheidet PSG dieses Jahr wieder im CL Viertelfinale aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Deutsche Messi
 
Auswechslung Messi und Draxler Tor wäre noch besser gewesen..wobei "besser" sich selbstverständlich nicht darauf bezieht sich für PSG zu freuen
 
oh man dass echt Messi sich hinter die Mauer legen muss... Man sieht wie unangenehm ihm das ist :emoji_joy::emoji_ok_hand:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



weiterer post mit negativdiamantpotenzial
 
„Wenn ich im Sommer gegangen wäre, dann nur zu Real Madrid“, stellte Mbappé darin klar, dass für ihn nur ein Transfer in die spanische Hauptstadt infrage gekommen war, was mit Blick auf das kommende Jahr mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin Bestand haben dürfte.

Mbappé: Von PSG zu Real „der nächste logische Schritt“​

„Warum ich gehen will? Ich dachte, dass mein Abenteuer zu Ende ist, ich wollte mehr, etwas anderes entdecken nach sechs oder sieben Jahren in der Ligue 1. Das war der nächste logische Schritt“, ist der 22-Jährige, seit der Saison 2017/18 bei PSG, überzeugt. „Anfangs hatte ich um Zeit geben, alles zu reflektieren. Vor der Europameisterschaft sagte ich dem Klub, dass ich nicht verlängern will und nach der Europameisterschaft, dass ich gehen möchte“, ließ Mbappé den Sommer Revue passieren.

https://www.realtotal.de/kylian-mbappe-waere-im-sommer-nur-zu-real-madrid-gegangen/
 
Zurück
Oben Unten