Pan - Er & Ich (Prod. Beatgees)

sehr guter track, beat is sehr geil, flow is geil, textlich sehr ausgereift, gefällt mir!
 
brrruuuder die hook is richtig mörder, harmoniert perfekt mit dem übergeilen beat - das tu ich mir erstma auf repeat;)
 
sehr sehr geiler track,kann man wirklich fühlen und da gibt es nichts zu bemängeln.
flow,text,rhymes,beat,stimme alles passt

probs und mehr davon
 
ey yo bin voll am zweifeln obs mir gefällt oder nicht... die text idee ist auf jedenfall extrem geil und auch gut geschrieben, die geschichte geht mir auch krass nah, hab vier jahre 3. welt gesehen und das arm/reich verhältniss ist zu hart! ich glaub der track gefällt mir, ausser dem beat auf den komm ich nicht klar! die produktion ist auch geil und schön sauber. kein plan hab glaub alles gesagt, ein besserer beat und der track geht richtig gut klar!

check mala fama:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=117984

gruss kasz
 
Original geschrieben von Raisor
Sehr geil, sehr Depp, hammer Hook !

yes...sehr depp :D ;)

nein, im ernst...
der beat gefällt mir sehr gut, ein sehr schönes stück mucke!
sehr abwechslungsreich und überhaupt...dicke sache!

die idee, die dem text zugrunde liegt, ist auch mal was neues und
überzeugt daher.
flowmäßig nichts weiter aufregendes, ist gut, aber nicht mehr.
manchmal wirken einige angesprochene sachen im text schon etwas
öfter gehört, stört aber nicht unbedingt...sind nur 1-2 sachen.

isn guter track, der von der textidee und insbesondere vom beat lebt.

bewertet auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118768
 
Sehr sehr geiler track! respekt! die hook ist geil! und der flow bzw. allgemein der ganze rap ist echt fett!
 
sehr sehr sehr genialer track mal etwas intelligentes ... bin total geflasht wuhum burner ... besonderes wie du es textlich verarbeit hast einfach nur hammer!!

lang nich meh so nen geilen deepen track gehört...

zieht es euch einfach nur genial
 
sry
hab hier zwar schonmal feedback gegeben
muss aber nochmal sagen wie geil der track is !!!!
holt ihn euch !!!!
läuft bei mir n ganzen tag rauf und runter ^^
 
Original geschrieben von aycool
sehr guter track, beat is sehr geil, flow is geil, textlich sehr ausgereift, gefällt mir!

Original geschrieben von aycool
sehr geil! textlich sehr ausgereift, reimtechnisch kommt das teil sehr gut, der beat ist ganz oke!

hab gerade bemerkt, dass ich den track zweimal bewertet habe :D
 
jaja aycool ganz schnell einen beitrag davon löschen das gilt als spam:D :D ne quatsch is ja okay ne...

und zum track

Boom schöner text schöner beat schöne stimmen einfach nur geil
 
Original geschrieben von Akonis
jaja aycool ganz schnell einen beitrag davon löschen das gilt als spam:D ne quatsch is ja okay ne...


hoffentlich bannen mich die mods nicht :D :p !!

ne im ernst...lustig finde ich, dass ich den track zweimal fast mit denselben worten bewertet hab...sehr ihr ich schreibe nicht einfach irgendetwas zu den tracks :D

(zudem push ich diesen track hier) ;)!
 
Ist ja auch ein Granatentrack. Wirklich sehr gut. Beat gefällt, Raptechnik gefällt und textlich auch sehr ansprechend.....

Wobei es bei solchen Themen immer schwer ist etwas von der Oberfläche wegzukommen. Sklaven des Reims halt.
 
:eek:

sehr sehr geiler track, beat ist BOMBE und inhalt sehr geil rübergebracht!

ist auch gut abgemischt und flow passt auch!!

ist das gesinge sample oder aufgenommen!??

ansonsten keep on rockin

;)


und hör dir bitte das mal an..

frage e1ns - ok

peace
 
Kann mich nur in die Respektbekundungen einreihen. Fett!

Teilweise paar unschöne Stellen: lag in seinem BlutE--> E?! Klingt halt n wenig abgeschmackt.

Aber versteh mich nicht falsch, der Gesamteindruck ist ein sehr positiver!
 
Back
Top Bottom