Pal One & mnemonic - Hör zu (produced by STI)

Infohoe

ist hier aktiv
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
182
was hier nur im forum los???

bisschen mehr aufmerksamkeit für dieses projekt bitte!!!!!!!!!

DOPESHIT
 
@I N€€D $:
Wird was so fett? Das hier ist lediglich ein gemeinsamer Song von Pal One und mnemonic für das Procuder Album von STI & DEK!

@Preme:
Wie gesagt: das ist kein Projekt, sondern ein normales Feature.
 
ich find den track burner vor allem mnemonic sticht hervor! aber auch pal one(ich liebe pal one)ist einfach der hammer!

fazit: schönes stück!
 
Original geschrieben von Infohoe
*push*
ich find das so lustig das keiner dir feedback gibt mnemonic :D


aber du weißt selbst das das tight ist und das das jeder saugt ;)

trotzdem will ich dir mal Propz aussprechen mach weiter gute Musik und erfreu meine Ohren damit!! :oops: :D :cool:
 
Original geschrieben von sEiLo

ich find das so lustig das keiner dir feedback gibt mnemonic :D


aber du weißt selbst das das tight ist und das das jeder saugt ;)

trotzdem will ich dir mal Propz aussprechen mach weiter gute Musik und erfreu meine Ohren damit!!

Hier bin ich mnemonic, woanders bin ich STI, woanders Pal One ... Ihr solltet nicht immer alles glauben, was Ihr hört, aber wenn es Euch glücklich macht: gebt mir Tiernamen :)

Wieauchimmer, wenn Du m Feedback geben willst, schreib in sein GB oder schick ihm eine Mail. Mir ist das ziemlich egal - ich richte das auch nicht aus, weil mir nur wichtig ist, dass es gehört wird - da hast Du allerdings Recht.
 
Zurück
Oben Unten