Pal One - Kein käse (antwort auf jonesman und sprachtod diss)

wer gewinnt das battle?


  • Umfrageteilnehmer
    244
Pal gewinnt sehr deutlich. Hab mir die Tracks 2tage net angehört und gerade wieder hintereinander, da gewinnt für mich immernoch Pal One.
 
Niz schrieb:
Tu ich nicht.Er ist aber bekannter als Pal One.Oder willst du etwa das Gegenteil behaupten.
Jonesmann hat bei google 308000 Einträge und Pal One 309000 ziemlich Gleichstand finde ich...
 
mastaace77 schrieb:
naja jonesman war vielleicht mal bekannter , pal one war mit xavier naidoo auf tour... jetzt rate mal wer bekannter jetzt ist
rate mal wer auch auf der Tour dabei war? Der gute Jonesmann... Naja ist auch egal wer bekannter ist, Pal ist sympathischer und macht bessere Musik, Ende!
 
Keiner von denen ist richtig bekannt. ich kenne kein lied von einem der beiden, bis auf die disstracks. und ich bin einer dem langweilig ist und der sich für jeden scheiss interessiert. sonst würde ich nichtmal die disstracks kennen.
 
EuropaBambaataa schrieb:
Keiner von denen ist richtig bekannt. ich kenne kein lied von einem der beiden, bis auf die disstracks. und ich bin einer dem langweilig ist und der sich für jeden scheiss interessiert. sonst würde ich nichtmal die disstracks kennen.

Jonesmann hatte soweit ich das so weiss den größten hype mit "**** Dich", RnB Song :D

Pal an sich so nicht bekannt, aber vor allem in der Region Rhein-Neckar und bei ner festen Base ist er fundiert und wird gelobt ;)
 
MC Mautschi schrieb:
rate mal wer auch auf der Tour dabei war? Der gute Jonesmann... Naja ist auch egal wer bekannter ist, Pal ist sympathischer und macht bessere Musik, Ende!
pal ist sympatischer, da stimmt ich dir zu, beim zweiten punkt allerdings nicht:cool:
 
wenn ich ehrlich bin, finde ich beide tracks nicht wirklich gut, wobei der von pal auf jeden wesentlich besser als der von jones is und sprachtot sich keinen gefallen mit dem schlechten part getan hat.
Fazit: 2 neue Tracks für lau und Promo für die 3. Wem sie was gebracht hat bleibt ne andere frage
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
einfach mal "brücken" von jonesmann anhören


Jo, das ist wirklich ein geiler Track (auch der beste des Albums). Sowieso find ich insgesamt Jones besser als Pal, nur was diese Dissgeschichte angeht, kann man Jones es nicht verzeihen, dass er irgendwelche Lügen verbreitet.
 
Di$$kret schrieb:
Jo, das ist wirklich ein geiler Track (auch der beste des Albums). Sowieso find ich insgesamt Jones besser als Pal, nur was diese Dissgeschichte angeht, kann man Jones es nicht verzeihen, dass er irgendwelche Lügen verbreitet.


so seh ich das auch^^
 
wieso hast du, jimjean, für sprachtod und jonesman gevotet???
 
Zurück
Oben Unten