Pal One - Kein käse (antwort auf jonesman und sprachtod diss)

wer gewinnt das battle?


  • Umfrageteilnehmer
    244
pal one hat klar "gewonnen"
dieses sprechtot jonesmann ding war einfach nur n verzweifelter versuch von denen aufmerksamkeit zu bekommen, da gibts jah nich mal argumente^^

pal ones ehrliche art siegt da einfach...
 
Also ich weiss ja nicht was da sache ist, und wer die wahrheit sagt und so, und wer jetzt cool und uncool ist, alles was ich weiss ist das jonesmanns track sich gut pumpen lässt und pal one sein track nur so schwules geheule ist.

Was ist das überhaupt für ein schwuler akzent den dieser pal one hat ? Hört sich an wie schwäbisch ohne ...le und so
 
tovarsi schrieb:
Also ich weiss ja nicht was da sache ist, und wer die wahrheit sagt und so, und wer jetzt cool und uncool ist, alles was ich weiss ist das jonesmanns track sich gut pumpen lässt und pal one sein track nur so schwules geheule ist.

Was ist das überhaupt für ein schwuler akzent den dieser pal one hat ? Hört sich an wie schwäbisch ohne ...le und so


halts maul sprachtod
 
auf jedenfall krasses eigentor von s.j.!

diesen sprachtot kannte ich garnicht!
find seinen part ungeniesbar!

:)

peace
 
^^Jonesmann hat bei mir total verschxxxx, wie kann der Bozz sowas nur erlauben, das jemand so einen Schrott macht, wenn ich Chef wär und ein Angestellter von mir würde so eine schlechte Arbeit ablegen gäbe es ne Abmahnung, lol
 
Das bisherige Umfrageergebnis ist ja wohl absolut geil, 11 Leute stehen noch zu Jones, lächerlich, das ging derbe in den Hintern, aber gut so!
 
Core´Leone schrieb:
Also ich muß ehrlich sagen das ich Jonesmann bisher immer gefeiert habe weil es mir gut gefallen hat das er Rappen sowie singen kann...

Dann höre ich den PalOne Diss mit diesem Sprachtot keine Ahnung wer das überhaubt ist....Und denke mir was ist das denn für ein Scheiß....
Jonesmann war da schon nicht OnTop aber dieser Sprachtot ist ja ne Frechheit!!!

Fand die Anschuldigungen wirklich nur lächerlich...Der Jones macht Tracks mit Pal und kurz vor Pal´s Album release muß er der Welt aufeinmal mitteilen das Pal ein Nazi ist???? Lächerlich !!!

Die Antwort von Pal ist wirklich on point!!! Sehr gut gelungen alles gesagt und nicht bloß dumm rum gelabert!!!!

Besser hätte er es nicht machen können!!!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 
wer sprachtot nicht kennt....

checken : Rap is mehr oder Dear Daddy. Definitiv ganz oben.
Ansonsten gibts aber leider auch viele Tracks mit unterirdischen Parts.

Mal sehn, ob (wie sehr) Megaloh ihn in den Schatten stellt, wobei ich Megaloh auch für überschätzt halte.Naja.
Keine Ahnung, woher die Verbindung des Kollabo-Albums kommt.
Wer kritisch hinterfragt, der kann sichs ja denken :rolleyes:
 
Schade, schade...so ein guter Rapper wie Jonesmann hat doch so ne Kinderkagge net nötig!? Bin ja eigentlich ein BOZZ-Supporter, dennoch werde ich mich an die Seite des Wolfes stelle...PalOne IST einfach der bessere Rapper und kommt auch viel sympathischer rüber.

Jones, du hast einen weiteren Fan verloren (wie das Battle:cool: )
 
^^ist ja nicht so wild, ich supporte auch Bozz, nur Jones ist für mich nicht mehr beachtungswürdig...habe schon nach 10-15 mal hören den Kauf von S.J. bereuht meiner Meinung nach das schwächste Bozz Release...ganz im Gegensatz zu PalWolf, das kann ich immer wieder reinhauen, oder auf n mp3 Player laden, ist immer hörenswert.
 
Tausendmal besser als der Track von Jonesmann und Sprachtot... kann man sich richtig gut anhören.

Die Promo ist auf jeden FAll für ihn von mehr Wert als für die andren zwei Witzbolde... das Lied gefällt mir so gut dass ich echt überlege mir das Album zu kaufen...
 
ich hab gradc mal im bozz forum nachgeschaut. die haten ja auch alle jonesmann jetzt, auch die die mit nick bozz oder jones oder so heißen
 
-bobby- schrieb:
ich hab gradc mal im bozz forum nachgeschaut. die haten ja auch alle jonesmann jetzt, auch die die mit nick bozz oder jones oder so heißen

und was sagen die mit den egj nicks? auf die kommts ja wohl dann an...
 
Zitat von Core´Leone
Also ich muß ehrlich sagen das ich Jonesmann bisher immer gefeiert habe weil es mir gut gefallen hat das er Rappen sowie singen kann...

Dann höre ich den PalOne Diss mit diesem Sprachtot keine Ahnung wer das überhaubt ist....Und denke mir was ist das denn für ein Scheiß....
Jonesmann war da schon nicht OnTop aber dieser Sprachtot ist ja ne Frechheit!!!

Fand die Anschuldigungen wirklich nur lächerlich...Der Jones macht Tracks mit Pal und kurz vor Pal´s Album release muß er der Welt aufeinmal mitteilen das Pal ein Nazi ist???? Lächerlich !!!

Die Antwort von Pal ist wirklich on point!!! Sehr gut gelungen alles gesagt und nicht bloß dumm rum gelabert!!!!

Besser hätte er es nicht machen können!!!

besser gehts nicht zu formulieren point
 
pal one hat meinen allergrößten respekt für seine antwort.

jonesmann hat sich mit dieser aktion sicherlich nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten