LP Pal One - Die Fährte Des Wolfes (22.7.2011)

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Release 22.07.2011

:thumbsup::thumbsup:

Label: Medienagentur Famefabrik

Tracklist:

01. Intro
02. Immer Noch
03. Blut Gegeben, Blut Bekommen (feat. DJ SOL)
04. Vernichtet (feat. Tone)
05. Für Die Ewigkeit
06. Leiharbeiter (feat. Nicole Hadfield)
07. Geschichten Für Euch
08. Dreck Zu Gold
09. Hab Ich Dir Je Erzählt (feat. C.J. Taylor)
10. Zehn Jahre (feat. Chefetage)
11. Das Leben Holt Dich
12. Was Ist Das Leben Wert (feat. Xavier Naidoo)
13. Vollmond
14. Die Fährte Des Wolfes

Cover:
die-fhrte-des-wolfescover-front-w508.jpg


Pal One - Ihr könnt mich verstehen
http://www.youtube.com/watch?v=F75PcfGRMT0

Pal One - Für die Leute feat. Tatwaffe und De Diggäe
http://www.youtube.com/watch?v=d3RMqOaabTk

SNIPPET:
http://www.youtube.com/watch?v=RUXwMFZXA7k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du gescht escht üba Leischen , Langer."

Freu' mich. Guter Mann.
 
Sehr sehr geil, ich hör in letzter Zeit wieder richtig viel Pal, kommt genau richtig das Album
 
die freetracks taugen mir nicht, aber ansonsten wird das album denke ich cool werden.
 
Ein paar gute Tracks werden dabei sein, aber ich erwarte Mittelmaß to tha fullest.

Nach "Palwolf" (sein bestes Werk) war sein Style aufgebraucht bzw. er tritt seitdem auf der Stelle! Nichts desto trotz ist er ein sympathischer Typ mit ehrlichen Inhalten und als Mannheimer ist das Album auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich!
 
"Seelentreffen" fand ich richtig stark, hör ich immer noch oft

Das Mannheimer Dreck Album hingegen war dann eher Durchschnittsware
 
für mich der ganz offiziell schlechteste texteschreiber! und einer der schlechtesten rapper...
 
ja ich will halt den letzten idioten die sich von so ner scheiße die ohren zu scheißen lassen die augen öffnen...musst du verstehen!
 
pal ist so ne sache, manche tracks übergeil manche extremer dreck
wenigstens kann man sich bei ihm immer auf geile beats freuen, trifft fast immer meinen geschmack
 
also ich hab mir den ne zeitlang oft gegeben ("was wollt ihr?"-ep oder "pal wolf"-album), aber i-wann so ab dem album mit roey marquis hat die substanz seiner texte für mich nachgelassen...n paar gute songs macht er nach wie vor, aber oft drischt er phrasen und erzählt i-wie nix oder wiederholt sich ständig, finde ich :confused:
die beiden freetracks da finde ich jetz auch nich soooo krass...
 
palwolf war cool... ich wusst' gar nicht, dass der noch musik macht. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten