PAK=NAZI UND GEWALTTÄTIG?

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
Das gilt für diejeniegen die mich als Nazi beschimpfen,besonders an coxil:

coxil
ich möchte,dass du eine Begründung für deine Bemerkung,dass ich ein Nazi sei machst.
Weil ich zu MEINEM FREUND und zu Leute,die ich TIGHT finde und RESPEKTIER Nig.ga sage???Bin ich ein Nazi wenn ich meinen neusten Track der grade im Entstehn ist und den Titel trägt Matusek - Still A Nig.ga?
In dem Track geht es wie geil ICH bin,fu.ck mann bin ich n Nazi weil ich mich Nig.ga nenn?Bin ich ein Nazi weil ich PDS bzw. MLPD wähle???
Wenn das so ist so dürfte nach deiner Logik ein Funktionsfähiges Auto nur OHNE Benzin fahrn können?

Wenn deine Argumentation so lautet:
PAK sagt,es hätte jeder Nation passieren können und meint die Deutschen wärn nich schuld.Deswegen ist er ein Nazi.

Ja es ist nich so,dass nur Leute deutscher Herkunft zu sowas fähig wären,es hätte genauso sein können,dass schwarze Rassisten weisse vergast hättn lassn,in jedem Mann (Frau auch?) steckt ein ungeheures krankes vernichtungspotential und wenn jetzt einer daherkommt und meint,nein sowas kann nur ein deutscher,dann ist er der ultrarassist.
Aber so ist es nicht passiert und ich selber mache ja auch die Deutschen Menschen der damaligen Zeit verantwortlich und bin der Meinung,dass sie die volle Schuld dafür tragen.Aber ich selber trage dafür keine Schuld und werde auch niemals dafür verantwortlich gemacht werden können.Selbst wenn mein Vater Adolf Hitler wäre,ich würde keine schuld tragen,ich hab damit nix zu tun.Ich hab mich über die scheisse die passiert ist informiert,bin mir der Greultaten bewußt und wie ich bereits desöfteren erwähnt bin ich für eine bleibende Erinnerung an das was passiert ist,damit man sowas in Zukunft verhindern kann.
Ihr seid es doch die sich wie damals manipulierenlassn,von den Medien,von euren Stars.Was die sagen,das tut ihr.Weil die ihre scheiss breitn Hosn tragen,tragt ihr sie auch.Würden die sagn,Ausländer sind scheisse,wettn sauviele würdn das auch tun.

Eure scheiss Verleumdung kotzt mich sowas von an,Nationendenken (was ihr restlos alle tut,du denkst schon in Nationen,wenn du sagst ich hab nichts gegen Ausländer,betrachtet die Leute verdammt noch mal als Menschen dieser Welt und nicht als Türken,Deutsche,Spanier,Italiener) is das was ich überhaupt nicht packe.Bin froh,dass ich im Gegensatz zu andan mich kontrollieren kann,weil ich hab so eine Wut im Bauch,wenn man mich als das beschuldigt wogegen ich total bin.

Coxil,kann ja auch sein,dass du einen überzeugten Atheisten,der genauso was gegen die christliche wie jüdische Religion hat als einen Nazi?

Und wenn ich UDU beschimpfe und beleidige,dann weil ich sie als Mensch nich pack und nich weil se Jüdin oder sonstwas ist,fu.ck Mann wie oft denn noch ich denke individuell und nich in Nationen.


Zu den Schlägn:
Lern lesn du Drecksfot.ze,ich habe niemals irgendwem irgendwo Schläge angedroht,weil ich nich auf Gewalt stehe und diese nich vertrete.Ich hab zu Leutn gesagt,dass se wenn se wolln und so wack sind Probleme nur durch Aggressionen lösn könn,ruhig zu mir fahrn könn und mich schlagn könn und ich lediglich mich meines Rechts bedien vom Staat geschützt zu werdn.Und wenn du STARKES MÄNNLICHES PRÜGELNDES DUMMES PRIMITVES TIER einen der gegen Schlagen ist als lachnummer bezeichnest,dann frag ich mich wirklich ob ich dich nich in Zukunft einfach ignorieren sollte.

Und wenn deine scheiss Verleumdung bzgl. Pak=Nazi weitergehn sollten dann werd ich hier gerichtliche Schritte einleiten mein Freund,das ist mein voller Ernst!

PS
biggrin.gif
er Beitrag ist ohne jedwede Ironie geschrieben,so dass ihn auch der allerdümmste wie du verstehn solltest
 
wieso nennst du deinen track "matusek - still a toller Typ" ?
das ist doch lächerlich!
ich weiß, dass du kein nazi bist (sondern eben genau das gegenteil),
ich find's trotzdem nicht gut, weil du dir damit sozusagen das recht rausnimmst,
dich als das zu bezeichnen, was leuten vorbehalten sein sollte,
die man wirklich "toller Typ" nennt/nannte.

ansonsten bin ich ganz deiner meinung,
aber du bräuchtest dich hier gar nicht rechtfertigen,
weil UDU und COXIL anscheinend verleumdungskampagnen gegen jeden
(u.a. mich) führen, der IHNEN nicht in ihr weltbild passt, oder sie (gerechterweise,
was sie sich nicht eingestehen wollen/können) angreift (lyrisch natürlich nur!)

von UDU und COXIL wirst du nicht mehr erwarten können als smilies
und kleinliche nebenbeiredugen und verdrehungen!
ich bin froh, dass ich hier wenigstens EINEN leidens-bruder habe,
der es nun nachvollziehen kann, was für eine wut ich auf blazta, coxil, udu und co.
habe.

aber trotzdem solltest du mit den "schimpfwörtern" aufhören!
"wir" (2) können nur zeigen, wie ernst es uns ist, indem wir auf solch
weltliche scheiße verzichten!

friedn, won luv
 
Ich habe den Text noch nicht gelesen, werde ich auch nicht, weil er mir erstens zu lang und zweites zu sinnlos erscheint. Ich habe auch kein Interesse daran, mich hiermit auf irgendeine Seite zu stellen oder für irgendjemanden Partei zu ergreifen, mich interessiert lediglich die Aussage: "Wer sich rechtfertigt, klagt sich an." Seh ich nämlich gar nicht so! Warum sollte ich mich selbst anklagen, wenn ich versuche, meinen Standpunkt zu erläutern (unabhängig davon, ob er nun "richtig" oder "falsch" ist)? Wenn also einer zu Dir sagt, Du bist ein Blödmann (als primitives Beispiel) und Du ihn anschließend vom Gegenteil zu überzeugen versuchst, klagst Du Dich damit selbst an?
 
natürlich ist PAK 'n nazi und wir alle auch in diesem foru´m. und ich, ich bin ja adolf in person.
das ist auch der grund, warum wir hier in nem hip hop forum sind und uns über das verbot der NPD unterhalten.

das ist doch, ich sagte es bereits anderweitig, gequirlte kacke!!
habt ihr alle nix anderes zu tun, als hier jemanden herauszugreifen und zu versuchen, ihn "fertigzumachen"? das ist so lächerlich.

jeder hat seine meinung. der eine so, der andere so. weil sie voneinander abweichen und mal ein wort fällt, kann man das nicht aus dem zusammenhang reißen und dann aus fragmenten schlußfolgerungen ziehen.

wie ich auch bereits sagte: deine oma hat keine tendenzen zum writer, nur weil sie ne haarspraydose im schrank hat!

mades
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
aber trotzdem solltest du mit den "schimpfwörtern" aufhören!<HR></BLOCKQUOTE>

Muß ich dann doch mal wieder Lion zustimmen. Erstens sind deine Beleidigungen nicht gerade förderlich für eine Diskussion, noch dazu machen sie dich nicht gerade galubwürdig. Und ich habe keine Lust mich mit einem zu unterhalten wenn ich dann als toller Typ oder dergleichen beschimpft werde...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mades:
das ist doch, ich sagte es bereits anderweitig, gequirlte kacke!!
habt ihr alle nix anderes zu tun, als hier jemanden herauszugreifen und zu versuchen, ihn "fertigzumachen"? das ist so lächerlich.

jeder hat seine meinung. der eine so, der andere so. weil sie voneinander abweichen und mal ein wort fällt, kann man das nicht aus dem zusammenhang reißen und dann aus fragmenten schlußfolgerungen ziehen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich beschimpfe PAK nicht als Nazi, denn über's Internet sollte man anonymen Personen nicht irgendwas krasses in die Schuhe schieben. Es kann schon stimmen was ihr da schreibt....genauso gut aber auch nicht, ist vielleicht nur Veralberung. Allerdings könnte die ganze Flucherei mal aufhören, denn das ist das einzige, was mich persönlich nervt...was PAK natürlich auch erreichen will! Naja, kann sich vielleicht nicht anders ausdrücken......tust mir leid Junge...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mades:
wie ich auch bereits sagte: deine oma hat keine tendenzen zum writer, nur weil sie ne haarspraydose im schrank hat!<HR></BLOCKQUOTE>

...ich hab auch noch nie 'ne Oma mit 'nem Bubble- oder Blockstyle im Haar gesehn.
biggrin.gif
 
Agent Zissa,wenn ich dir sage,dass du schwul wärst und du nichts mehr als das Hassen würdest,würdest du dich genauso rechtfertigen und z.B. sagn,dass du nich schwul bist und ne Freudin hast...

Das is der letzte schwachsinn was du geschrieben hast,sorry toller Typ...

PS
biggrin.gif
u bist schwul.
 
Bist Du nicht Derjenige gewesen,der gedacht hat,UDU als Prostituierte(--&gt;Entschuldigung!)beschimpfen zu müssen?Bist Du nicht Derjenige gewesen,der gemeint hat,Writer gehen dir am Arsch vorbei?Bist Du nicht Der gewesen,der Trainbombing als irrsinnigen,sinnlosen Schwachsinn bezeichnet hat,bei dem nur Steuergelder verschwendet werden?Bist Du nicht der gewesen,der sich seinen Statements am ende doch selbst dahin gebracht hat,wo er jetzt ist?.....

Was hast Du gedacht,wie die Forummitglieder,hier in einem Hip-Hop Community auf Dich reagieren?

Sollen wir/Ich Dich dafür noch hypen oder was?

Für mich bist Du einfach ein harmloser,vorm Computer chillender,Müll Erzählender Pseudoantifaschist mit Hang zum Irrsinnigen Dummen Anpöbelwahn.

Deine Meinung in Ehre,sollst du haben,nix gegen.Nur musst Du auch Mitgliedern wie UDU,die dir bei Weitem das Wasser reichen kann,in allen Belangen,respektieren und vor allem lernen,mal einzustecken,und zu checken,daß Deine Ansichten fehlerhaft sind.

Zu den Schlägen kann ich nur sagen,daß mir bei dem verbalen Duell zwischen Dir und UDU nichts Anderes mehr einfällt.Ich wollte signalisieren,daß Du mit einer Frau solchen Kalibers so nicht reden kannst,da eine ganze Szene hinter Ihr steht.Und das nicht ohne Grund.Bei Ihr kann man auf Erfahrung und Erkenntnisse von Jahrzehnten bauen,was bei Dir Dreikäsehoch ja wohl eher nicht der Fall ist.

TWISTER
 
moinsen,also wer der chef ist?
na wer wohl?
twister gewinnt das verbale Duell.pak loost
biggrin.gif


so ein spacken.

beschimpft hier jeden mit toller Typ...nur so viel,es sind nich alle wie du!

grü´deine muddda,die alte ....
 
---
1.Ja mir is scheiss egal was writer machn und sowies du darstellst hab ichs nich gesagt.Ich hab euch eher gefragt,warum ihr das tut.
zügel dich!
lou

Und wie toll die HH community is weiss ich längst,gewaltätige prmimitivlinge,die sich einer Modekultur anschliessn...
Nut.te wenn de willst,dass ich geh,dann täuschte dich,ich geh erst wenn ich kein Bock mehr hab...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PAK:
1.Ja mir is scheiss egal was writer machn

Sie hat ein ernstes PRoblem mit sich selbst,anscheinend sind ihre Verwandten im dritten Reich umgekommn und sie hat das nich verarbeitet.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte, was is hier denn los? Ich spar mir ma den "ich kenn dich nit, es is nich persönlich"-Quatsch, weil wer so austeilt, der muß, egal ob ers kann , auch einstecken. Also Deiner Meinung nach muß man, angenommen UDU oder wer auch immer, Verwandte durch den Holocaust verloren hat, damit zurechtkommen. Null Toleranz.., null Respekt vor den Opfern!
Zu eurem persönl. Streit kann und möcht ich nix sagen, aber so'n Satz is einfach Stammtisch-Sound.

Und zu den Writern. Wenn's dir so scheißegal is, was writer machen, bitte. Aber dann nenn dich doch bitte auch nur noch 3/4-HipHop, weil irgendwie hast du das Ding mit Wettbewerb, Toleranz, RESPEKT nit gerafft.

Hiphop gibt's net als halben oder viertel Kuchen...

Kraftwörter sind die Sprache der verbal Schwachen - ijuswannachill
 
hey matze... ich weiss eigentlich gar nich, was mit dir los is... deswegen, weil ich dich eigentlich ganz anders kennengelernt hab, als jemand mit dem man stunden diskutieren kann, der meine meinung respektiert...der toleranz für andere zeigt und sich keinerlei prolligem pseudogehabe hingibt...

..warum tust du das dann? provozieren? ich weiss, dass du provozierst, dass du das forum hier in irgendwas testen willst, sag jetzt nicht, dass ich dich nich kenne... doch matu... ein wenig schon... mein menschenverstand is stärker als du glaubst... wenn du andere als *****n und hurensöhne beschimpfst.. merkst du dann nich selber, wie du abstumpfst? ich weiss genau, dass du dadurch nur deine gefühle verdrängst...

...ich schreib das hier ganz offen und nich in ner PM, weil die anderen wissen sollten... dass es ihm beschissen geht... das auch er mal nichmehr weiter weiss mit sich und der welt um sich!.. vielleicht versteht das ja trotz allen beschimpfungen, wer...

...gut, beschimpf mich auch.... ich weiss zumindest, was du damit meinst... pass auf dich auf.... schreiben kannst du mir immer, das weisst du....

...sane...
frown.gif
 
juswannachill:
ich will hier ja nicht as PAK's pressesprecher kommen,
aber wenn du dir die auseinandersetzungen hier durchgelesen hättest,
dann wüsstest du, dass sich PAK gar nicht als "hiphopper" bezeichnet/sieht

HE LEUTE,
jetzt hören wir mal alle wieder auf!
es geht doch nicht um "falsche/richtige" ansichten etc.
klar, PAK hat sich teils scheiße verhalten,
aber auch von EUCH (andren) kommt immer wieder käase (twister mal ausgenomm').
es ging hier drum, dass COXIL PAK als einen
"nazi" bezeichnet hat!

jetzt noch persönlich an PAK (alias matthias):
hör doch auf!
du siehst doch, dass das nichts bringt.
was willst du mit "Respektsperson", "toller Typ", "schwuchtel" bewirken!?
soll das provokation sein, oder meinst du das ernst
- ich wäre enttäuscht.
klar! ich versteh dich!
auch ich seh das so, dass die anwesende, das hier lesende mehrheit
deppen sind, aber du musst verständniss haben!
die wenigsten erkennen die matrix ohne den beweis zu haben! :-0

also ich schließ mich sane an,
auch wenn ich dich nicht als "psycho", der nicht merh klarkommt
betiteln will, was is los!?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die typen hier (nicht alle) sind scheiße!
trotzdem kommst du in letzter zeit zu crass auf dem savas-style!
komm wieder runter!
sowas is doch scheiße!

peace, won luv
 
Falsch PAK, Du gehst nicht wann Du willst, ich hab gerade Deine Sperrung beantragt,d as geht nicht klar, daß hier Leute als Nut.ten, Hurensöhne, Fot.zen und dergleichen bestimmt werden, das kann ich als Moderator hier nicht akzeptieren, da wurden schon andere für gesperrt, und obwohl Ich Dich respektiere und Du mir (zumindest aufm Meeting) ganz korrekt vorgekommen bist muß ich sagen, das was Du hier verbreitest is der allerletzte Scheiß! So geht das nicht, Du bist lang genug hier um zu wissen was hier fürn Ton erwünscht is, sorry digga, nix gegen Dich, aber als Mod hab ich unparteiisch zu sein, in nem Monat sag ich den Master bescheid das er Dich wieder freischalten soll. Bis dahin:
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PAK:
Agent Zissa,wenn ich dir sage,dass du schwul wärst und du nichts mehr als das Hassen würdest,würdest du dich genauso rechtfertigen und z.B. sagn,dass du nich schwul bist und ne Freudin hast...

Das is der letzte schwachsinn was du geschrieben hast,sorry toller Typ...

PS
biggrin.gif
u bist schwul.
<HR></BLOCKQUOTE>
Soll ich Dir sagen wie ich auf sonne Scheiße reagier?
ICH LACH ÜBER DICH
Du tust mir nur n büschn leid weil der Allmächtige Dir scheinbar das Oberstübchen etwas spärlich möbliert hat!
Sorry aber glaubst Du, daß ein Mammutbaum sich gestört fühlt wenn ein Erdferkel sich an seiner Rinde reibt?
Na siehst Du!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
So
1.Ja ihr habt Recht,hab das hier größtenteils nur aus Provokation gemacht
2.Nein,ich denke nich,dass ich so große PRobleme mit mir selbst hab,ehrlich nich.
3.Da ich jetzt gesperrt bin (die Zensur hat gesiegt) ist das erreicht,was ich "testn" wollte.
Bzgl. UDU und Mitgefühl:
Wer mich als Nazi bezeichnet,der brauch nich erwarten,dass er irgendein Mitgefühl bekommt,egal was passiert ist.

Nein ich bin kein Hip Hopper,bin nur ich selbst,und respektieren tu ich den,der sich den Respekt verdient (das sind hier ca. 5 Leute).Toleranz gibts auch nich für alles.
 
trotzdem matu, was ziehstn dir da fürn nutzen draus? es gibt hier wirklich n paar (mich absolut eingeschlossen!!!), die wissen, dass du eigentlich n korekter, absolut lieber mensch bist... der mit vielen dingen offener umgeht als andere dies tun... nur warum zeigst du hier das gegenteil? weiss persönlich nich, was ich davon halten soll, weil du jetzt auch nich schlauer bist als vorher...
confused.gif


...so long, dass ihr ihn deswegen sperrt is n bisschen überzogen, wie ihr seht, stellt er sich im gegensatz zu manch anderen idioten damals (djpedro,orkonsky) euren meinungen, gut... die beschimpfungen hätten wirklich nich sein müssen... nein, die sind sogar absolut fehl am platz gewesen... aber er hat mut bewiesen und seinen standpunkt klar dargestellt... nur weil der einigen nich in n kram passt, is das kein grund zum sperren... demokratie? hallo?
confused.gif


..trotzdem gruß an matu... bin dir immernoch für vieles dankbar...

...sane...
 
Original erstellt von PAK:

3.Da ich jetzt gesperrt bin (die Zensur hat gesiegt) ist das erreicht,was ich "testn" wollte.

Nicht die Zensur hat gesiegt, DU hast verloren. Du hattest recht, es war kaum noch jemand auf Deiner Seite, weil Du fast jeden beschimpft hast. Trotzdem, es waren auch Beiträge dabei, die ich gut fand.

Bzgl. UDU und Mitgefühl:
Wer mich als Nazi bezeichnet,der brauch nich erwarten,dass er irgendein Mitgefühl bekommt,egal was passiert ist.

Ich brauche kein Mitgefühl, schon gar nicht von Dir; denn ich habe gute Freunde.
Es ist mir sogar egal, ob man Dich sperrt oder nicht, weil ich darin keine Lösung sehe.

Über die Provokation Kommunikation zu erzwingen ist allerdings in meinen Augen das ÄRMSTE, was einer netzmäßig bringen kann.
Vielleicht kommst Du ja mit neuem Namen zurück und zeigst Dich mal so, wie Du wirklich bist. Aber das ist Deine Sache.
Udu
 
Zurück
Oben Unten