Video PA Sports schießt gegen Manuellsen

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.541
Titel ist Programm... der Löwe Manuellsen wird von Rapper Kollegen PA der Große komplett auseinander genommen... am Ende bleiben nur noch Knochen übrig...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nugget: "masallah ya Abu Antiunterdrücker"
 
beat drunter und es ist der beste disstrack deutschlands. "hier hast du einen einblick darauf was passiert wenn ich 2 stunden meine gedanken ordne, zwing mich nicht dazu, das zwei tage zu machen, manuel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der besten Ansagen eines Deutschrappers. Fast durchgehend druckreif formuliert. P.A. kriegt dafür Gossip-Respekt auf Lebenszeit.
 
Zurück
Oben Unten