Overluder vs Preground

Original geschrieben von milch


recht haste.
bei den no angles war auch nur sandy rein-deutsch. und bei brosis war keiner deutsch ;)

und da machen die dann den deutschland-pop-act stempel drauf. wack sowas ... :(
:eek: :eek: :eek:




und...?
 
Diese ganze Scheiße ist so peinlich.
Aber auch lustig. In einer folge als die Jungs (hmm...Overground) vor Meister Proper Dee gesungen haben hat der einfach angefangen zu heulen. Ich hab mich so schlappgelacht. Dann als die Bands sich von der Jury verabschiedet haben (sind trotzdem irgendwie noch bei jedem Auftritt dabei glaube ich) hat auch jeder geheult. Haha. Son scheiß. Ist aber echt amüsant, vor allem der Beginn, wenn viele denken sie seien gut und dann von der Jury fertiggemacht werden. :rolleyes: Aber sind leider auch viele Idioten am Ende übrig geblieben.
 
Also, ich habs mir ein paar mal angesehen. Overground gewinnen, weil es noch keine reine Boygroup gab. Ich finde Sabrina Setlur einfach nur ätzend. D! ist irgendwie ein riesiges Arschloch, der in Wirklichkeit zu Hause sitzt und bei den Platten seiner Bands anfängt zu heulen. Und Uwe Fahrekrog-Petersen kommt irgendwie schwul rüber, ist aber noch der sympathischste. Die Preluders waren übrigens in meiner Heimatstadt und sind in einer Nachbarstadt aufgetreten. Habs mir aber nicht angeguckt.
 
Okay, ein paar sehen nicht schlecht aus, aber jetzt isses zu spät.
Das Konzert war auch ausverkauft. Es war übrigens im INDEX in SCHÜTTORF.
 
Jeder lästert über die ab, aber trotzdem gucken 90% der Lästerer die Sendung. Ich find die Boyband scheisse, aber die Mädels sind erstens nett anzuschaun und zweitens ham die ja keine schlechten Stimmen. Für die Musik, die ihnen produziert wird können die ja nix. Und so schlecht is "Losing my religion" nu auch nich (bis auf diese Dancebeats).
Aha, die Sandy war also als einzige rein-deutsch - und bei Bro'Sis keiner!!!!! Die können ja auch alle gar kei Deutsch sprechen und leben gar nich seit Ewigkeiten in Deutschland. Das sind doch keine Ausländer!
Und zumindest entstehen aus den Popstars-Staffeln bessere Bands, als das was bei DSDS produziert wird
 
warum is dieser fabrizio jetzt eigentlich nich mehr in der band?ab das nich mitgekriegt!
 
Original geschrieben von k-mono
warum is dieser fabrizio jetzt eigentlich nich mehr in der band?ab das nich mitgekriegt!
weil seine mutter gestorben ist, aber vielleicht kommt er wieder zurück in die band...
 
Ich läster ncih über die Sendung, ich schau die ganz normal ohne mich dafür zu schämen.

Aber das werdet ihr auch noch lernen. Wenn man älter is man nich mehr so verklemmt und muss sich nich realer stellen als man ist, da gehts nur noch nach Geschmack und ich mag halt die Unterhaltung ohne die Musik gut zu finden.

Ihr seid echt top:D
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich läster ncih über die Sendung, ich schau die ganz normal ohne mich dafür zu schämen.

Aber das werdet ihr auch noch lernen. Wenn man älter is man nich mehr so verklemmt und muss sich nich realer stellen als man ist, da gehts nur noch nach Geschmack und ich mag halt die Unterhaltung ohne die Musik gut zu finden.

Ihr seid echt top:D

das unterschreib ich, weil ichs ganz genauso sehe.

irgendwann findet man sich damit ab, dass popmusik nunmal so entsteht...

und scheisse, ich habs gestern verpasst :rolleyes:
 
Was??:eek: :D

Aber Montag unbedingt schauen, da kommt doch der ultimative Heulmarathon!

In der Vorschau war wieder zu sehen, wie Detlef alle runterbügelt, obwohl er Freitag noch gesagt hat, wie Hammer alle sind :D!
Es war auch schon bei den Mädels ne kleine Rebellion im Ansatz zu erkennen.
 
...jau unbedingt anschauen, die vorschau war ja schon recht klasse, aber der volle komentar von Detlef (liebevoll auch Dete genannt) wird sicher mal wieder recht amüsant. ach ja in der Vorschau fängt er zum schluss auch an zu heulen...
 
...wenn man nichts zu tun hat, ist das ganz einfache billige unterhaltung, die ich mir auch gerne mal anschaue, da es recht kurzweilig ist...
 
wann kommt das morgen... hab keine fernsehzeitung und habs heute gesehen und freu mich richtig auf morgen
 
kumpel ist großer preluders fan, allerdings war er doch (zurecht, wie ich meine) von der version2 auf ihrer maxi-cd enttäuscht. ich finde auch dass das drum-programming irgendwie nicht komplett und ziemlich ungroovig daherkommt, die fläche ist mMn überspitzt aggressiv und unpassend. schade eigentlich, hatte mich schon sehr auf diese platte gefreut.
 
puuuhhh... hab heute gerade noch die wiederholung gesehen :D

da kommen harte zeiten auf uns zu... voll von theatralischen momenten. wie im "echten" leben eben... :rolleyes:

wetten, dass fabrizio geht und der rest bleibt???? entschuldigt mal, aber wenn die es wirklich drauf haben einen rauszuschmeissen... wer zur hölle verantwortet dann die psychischen schäden, die der gebeutelte dann mit nach hause nimmt? :oops:
 
Original geschrieben von SaNe01
puuuhhh... hab heute gerade noch die wiederholung gesehen :D

da kommen harte zeiten auf uns zu... voll von theatralischen momenten. wie im "echten" leben eben... :rolleyes:

wetten, dass fabrizio geht und der rest bleibt???? entschuldigt mal, aber wenn die es wirklich drauf haben einen rauszuschmeissen... wer zur hölle verantwortet dann die psychischen schäden, die der gebeutelte dann mit nach hause nimmt? :oops:

Alter Schwede, das kann man wohl sagen, wenn die noch jemanden rauskegeln, dann is derjenige reif fürs Altenteil, das können die doch echt ncih verantworten.
Wenn die z.B. echt noch Miriam wegmachen würden, die wäre doch total durch, die kannste wegschmeissen,ausgelutschte Eistüte!

Es wird echt spannend...............Das is besser als jeder Thriller :D

Ich seh mich schon da morgen vor der Glotze sitzen und mich halb untern Tisch lachen...geil geil geil.....auf nen guten Popstars Abend liebe Sane ;)
 
Zurück
Oben Unten