Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott (Savas, Ryan Leslie, Snaga&Pillath, Farid Ban

Übelster abfuck war das mit dem Shuttlebus. Alter 2 € pro fahrt ist abzocke, hätte man wenigstens im Flyer erähnen können das es was kostet.

Zwei Euro. Normale zwei Euros, also Zwei-Schokoriegel-aner-Tanke-Zwei-Euro? Zwei-so-kleine-Pimmelsburgers-ohne-Alles-bei-Maeckes-Zwei-Euros? Eine-Drittel-Juice-Zwei-Euros? Mit-etwas-Glück-0,25-Glas-Pils-iner-Kneipe-Zwei-Euro?

Du warst aso feiern, bist dann in einen Bus gestiegen, die wollten irgendwann Zwei... ZWEI Euro dafür, Dich rumzufahren? Und tags darauf bist Du immer noch sauer deswegen?
 
Naja wenn man jeden Tag 6mal Bus fährt? Wie viele Tage lief das? 6*2*2=24€. Finde ich schon viel
 
Naja, dann sinds aber auch wieder 24€ auf 2 Tage und 12 Fahrten verteilt, ist für mich immer noch Trinkgeld.

Aber dann raffe ich auch nicht ganz, warum man da soviel rumfahren sollte, jeweils vom Zeltplatz bis zur Bühne oder wie war das?
 
Vom Zeltplatz bis zur Bühne waren es, die Einlasskontrollen mal ausgenommen, max. 5-10 Min.
Das ist einer der sehr positiven Punkte an dem Festival.

Ich nehme an er meint den Shuttlebus vom Gelände nach Bottrop und umgekehrt.
 
Wie viele km waren es nach Bottrop? für jede Strecke über 1km sind zwei Euro ja wohl geschenkt.
 
Ganz vergessen, einziger Knackpunkt am Onyx Auftritt übrigens:

"What's up Munich? Make some noise Munich!"

:oops:
 
War wahrscheinlich so froh drüber, dass er mal wieder Geld verdient hat
 
dmx ist halt wirklich keine headliner mehr! Die vom Touch the Air werden sich freuen!
 
Der war doch noch nie nie nen Headliner, er kommt einfach aus ner Ära wo man keine Liveshows spielen musste wenn man Oben war
 
Hallo Zusammen,

das Out4Fame Team bedankt sich bei allen Festival Besuchern, Partner und Supporter!

Wir freuen uns sehr, dass wir an den sonnenreichen Tagen - trotz einer kleinen Unwetterwarnung, knapp 7000 Besuchern pro Tag in Hünxe begrüßen durften.

Die aus ganz Deutschland angereisten Hip Hop Heads, feierten in friedlicher Atmospähre gemeinsam mit Besuchern aus benachbarten Ländern wie z.B. Holland, Frankreich, Belgien und England die erste Ausgabe des Open Air Festivals. Aus diesem Grund wird auch 2015 NRW’s neues Hip Hop Festival in Hünxe bei Bottrop stattfinden!

Nach dem Festival ist somit vor dem Festival. Als Dankeschön erhalten die Besucher des ersten Out4Fame Festivals die Chance, sich Tickets für das Out4Fame Festival 2015 zum Vorzugspreis von 50€ zzgl. VVK Gebühren zu sichern. Das Angebot gilt für 2 Festival Tage inkl. Camping für den 6. und 7. Juni 2015. Ab heute 15:00 Uhr wird der VVK freigeschaltet.


Die Tickets sind solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Wie das funktioniert? Schicke uns einfach ein Beleg oder ein Foto deines Out4Fame Festival-Tickets 2014 an die folgende e-Mail Adresse hotline@out4famefestival.com. Das Out4Fame Team versendet nach Prüfung des legitimierten alten Tickets, den Link zum Special Ticket zu.

Während der Aufräumarbeiten in der letzten Woche haben wir verschiedene, private Gegenstände gefunden, die wir natürlich an die Eigentümer zurückgeben möchten.

Abschliessend möchten wir uns bei allen Künstlern, Freunden und Helfern bedanken, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Infos zu den Gegenständen gibt es unter lostandfound@out4famefestival.com.
https://www.facebook.com/photo.php?...02257703306.1073741828.569832729770259&type=1
 
Hast du dir das mal angeguckt? Da labert er 90% der Zeit auch nur irgend nen Müll

Zieh dir die "Angel" DVD von X an, dann wird man sich gerne an seine Live-Auftritte von damals erinnern. Allein das "Mike Tyson Intro" von X hat Live alles zer****t. War damals (2006 oder so) bei seinem Konzert in Köln (Thread lummert hier iwo noch im Forum). Der konnte Live so einiges.

Aber egal, seine Zeit ist vorbei. Ganz einfach. Schade.
 
Genau 2006 war er noch fit da hatte ich ihn auch gesehen da ging noch echt was ab :thumbsup:
 
Back
Top Bottom