Oulskie Beats @ Mzee

Hab den Thread jetzt gesäubert, hoffe er wird nicht wieder zugespammt sonst: --> CLOSE!

viel erfolg weiterhin ;)
 
Original geschrieben von shaolinsoul
klingt mir irgendwie auch alles zu synthetisch, drums sind aber cool, dick produziert

check:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=135966

sorry ich will weder dir noch oulskie ans bein pissen aber extrem krass limiten hat mit 'dick produziert' nichts zu tun. probiers mal aus: zieh vor dem multibandkompressor und vor dem limiter um 8db hoch und hör dir das endergebnis an: laut und wahrscheinlich das was du als 'dick' bezeichnest, aber auch total zugematscht, ohne dynamik und verzerrt. dann lieber leiser und nicht an die wand gefahren und statt dessen mit mehr augenmerk aufs mischen statt aufs 'mastern'
 
What you Lookin at :
die kick hört sich etwas übersteuert an, melodie ist recht simpel
hört sich teilweise etwas leer an

Monay ova B*****s :
die clap passt nicht und ist zu leise, wieder sehr simple melodie
und auch wieder etwas leer

The First :
genau wie die anderen.....

mach mal was dagegen das deine beatz sich so synthetisch anhören....und mehr abwechslung sollte schon drin sein.

peace
xiaolin



16 beatz in 1 snippet......checken!
 
"What u lookin at": Basedrum(Kick) total übersteuert, vor allen in Verbindung mit dem Synthi und dem Piano. Im großen und ganzen auch viel zu dünn. Versuch mehr Fülle rein zubringen. Z.B. durch ne Background Melodie, da wirkts noch treibender und vor allen nicht so dünn. Mehr mit dem Equalizer arbeiten !!! Das ist mit das wichtigste Element beim Beatbauen, wenn es um anständige Klangverhältnisse geht.
:)

"Monay ova B.": sorry aber das geht gar nicht, der is so dermaßen übersteuert.
Equalizer zur "Hand" und bearbeiten !:)
Zum Beat selber, genau das Gleiche wie davor.

"The First": du meinst es zu gut mit dem Bass bzw. mit den niedrigen Frequenzbereichen. Wieder das Gleiche wie bei den anderen.

Sorry und PEACE
 
jungs hört auf sonst kommt mir noch ne träne ausm auge!lol

danke für das feedback werde versuchen das nich mehr so gegen die wand zu fahren!

peace
 
Hi

The First:
Schöne Melo gut produziert nur die kick ist etwas zu Dick.

Money ova Bitches:
Melo nicht so mein Fall,sonst aber cool gemacht.

What you Looking at:
Melo nice nur die drum's sprechen mich überhaupt nicht an.

SetBeatz
 
Zurück
Oben Unten