Oulskie Beats @ Mzee

Auf jeeeden Fall !
Hab' mir jetzt nur den "Monay ova Bit**es" angehört, aber
der fetzt schon mal alles weg ... hau rein !

Weiter so !

Dann hoff' ich mal demnächst auf ein paar FreeBeatz von dir ^^
 
Original geschrieben von DeLaScene
Auf jeeeden Fall !
Hab' mir jetzt nur den "Monay ova Bit**es" angehört, aber
der fetzt schon mal alles weg ... hau rein !

Weiter so !

Dann hoff' ich mal demnächst auf ein paar FreeBeatz von dir ^^
der beat ist gut hoffe da kommt mehr
 
JA JA JA...guter stuff...FREEBEATZ pls

(sind die mit fruity gemacht ) ????:confused: :confused:
 
Danke für das feedback!

Ja sind mit fruity gemacht!

Brauche aber mehr feedback!

Thx

Peace 1
 
naja...synthies gehen klar..aber nichs onderlich einfallsreich die melodie

drums musste dran arbeiten..sowie an der bassline
 
nicht schlecht die beats, schade das du 2 mal die selben drum samples benutzt. der clap wirkt irgendwie nich so wie ne krasse snare.

und zu dem ludapiss - du verstehst sicher seine texte nich ^^

peace, scepTic

my stuff
 
bei fruity gibts einfach keinen geilen snares und keine geilen kicks deshalb hab ich die 2 sachen 2 mal benutzt ;)

muss ma nach samples ausschau halten
 
Original geschrieben von Oulskie
bei fruity gibts einfach keinen geilen snares und keine geilen kicks deshalb hab ich die 2 sachen 2 mal benutzt ;)

muss ma nach samples ausschau halten

mach weiter so oulskie,mir gefallen deine beats..würde mich über mehr freuen von dir!zu kritisieren ist immer leicht!kann ich dich bei icq adden?woher kommste eigentlich?
 
jo oulskie hammerz aber hab ich dir ja schon oft genug gesagt....FREEBEATZ...sag mal träumt ihr dass sind nur die ersten ..sein neuer shit wird noch 10mal besser..ich weiß es und ihr labert von freebeatz...wie süß....naja auf jeden geht da was....POLSKA FOREVA PEACE
 
qualität der sounds ist gut.. drums eigentlich auch wenn man diesen standard clubstyle mag. melodien würde ich noch was dran arbeiten, aber manchen gefällt ja son extrem simpler style. Sind halt 0815 clubbeats.
 
Tut mir nen gefallen und klärt das per pn, sonst will hier keiner mehr für oulskies beats posten!
 
lol was geht hier ab?

thx für das feedback aber würde mich freuen wenn ihr euch ma irgendwo anders streiten würdet weil mir das schon aufn sack geht.
ihr wollt mich doch nich sauer machen


:mad:
 
Back
Top Bottom