Ottl-San, Cal, Pate: MF - Aus Liebe zum Spiel III

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
[ottl-san]


clinical, ottl, pate check/ beletage des rap/ in burberry shirts/
texte voll mit metaphern, wie's tagebuch vom worldpeace-chauffeur/ *tzehe*
chump, wir sparen uns beim treffen die schießerein/ schlagen fressen und kiefer ein/
und polieren die bei den kanten wie'n besserer skiverleih/
nur fäuste und schlagring/ die leute auf trap bringen/
wie schlechte ecken/ lassen die messer stecken/
und richten beim aufmarsch/ die stricher per faustschlag/
kid, das wie der mostpurpark ... vernichtete laufbahnen/
prügeln dich herbel-kind aus/ dem burger king raus/
und du siehst deutsche heim rennen, wie beim nürburgring schaun'/
playa, wir nehmen deine f0tze an der hand/ geben ihr im loft nonchalant/
den cock die ganze nacht/ werfen sie vom helikopter-landeplatz/
und die stürzt dann von da oben bis/ sie wie gläubige den boden küsst/
und mit über zweihundert km/h aufschlägt wie der djokovic/ *der nole*
direkt neben dem nachbarn dem jungen zeitungsboten/
DAS nenn ich mal nen abgang mit guten haltungsnoten/
also bleib besser gleich weg mit deinen chemovisagen/
oder wir klären das mit der neuner wie eon-reklamen/


[pate]


ahhh ich mach
an der westside das zaster/ *yep* im redlight das zaster/*yep*
mach solang cash bis ich mein vorgarten mit cracksteinen pflaster/ *YEP*
dann zwing ich deine perle zum blasen kollege/ sie gurgelt
grad was von wegen/ „bester tag meines lebens“/
doch bleibt für mich nur ne wertlose bitch im tanga/
*klick klick bam*/ und sie ist six-feet-under/ *brr*
du sahst staunend zu wie ichs mit ihr auf marmorfliesen trieb/
ranntest panisch rum und schriest/ LEUTE! pate ist VERLIEBT!/ *frechgrins*
du ahnungsloser freak/ hast auf die fresse verdient/
ich schlag deine zähne aus du formst ein SOS-mosaik/ *feelme*
makin’ racks on the street/ wo willst du motherfucker landen/ *tz*
dein life besteht aus schwulenstrich und tannenzapfen sammeln/
machst bei der mc’snachtschicht/ deinen hungerlohnverdienst/
bevor du weggeklatscht wirst/ bis du *****nsohn kapierst:/
ich bin rookie of the year/ der rest kann bleikugeln schlucken/
das ist wie mein kontostand.. nach der eins hundert nullen/ *ahhh*


[clinical]


Ich war kurz Kippen holen und prinzipiell nicht weg/
sag deiner mum bescheid, Clinical is back/
und immer noch federführend wie 'n Schreibwarenladen/
Das comeback des Jahres... am Weihnachtsabend/
Gangstarapper/ reißen aufgeregt die
Klappe auf wie kinder am Adventskalender/ jap
und labern zwar von Homies, die Menschen massakrieren/
doch kennen verrückte Schränke nur vom Feng Shui praktizieren/
Von wegen Schutzgeldring/ diese Leute stehen bei Typen
auf Matten weil sie Hippie- Schwuchteln sind/
Kommt mir nicht mit Bauerntricks und Lausbubentaktik/
ich hab vom Besten gelernt - autodidaktisch/
Mein Status einer gottverdammten Koryphäe/
liegt so gesehen/ an Konstanz wie der Bodensee/
Das ist Liebe zum Spiel - Habsucht und Pathos/
Nenn es erste Hilfe, ich machs bis der Arzt kommt/
 
Last edited by a moderator:
schon ziemlich wack

und polieren die bei den kanten wie'n besserer skiverleih/

:rolleyes:

das is so hart kollegah style, kannst du dir selbst nichts ausdenken? Nee Brudi, das war nischt :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
gutes werk..im ersten part wirken zwar manche lines gezwungen ist aber dennoch korrekter part
pate ist hier wieder mal over the top :thumbsup:

letzter part ist in ordnung
 
Ottls part zwar mit dem ein oder anderen Vergleich zu viel, aber dennoch sehr cooler part. Pate richtig stark, verliebt line kommt lässig. Letzter part auch fett. Insgesamt klasse Textgut mal wieder.
 
Clinical on Fire !!! Wordplays on point , federuführend nice, und autodidakt line absolutes Highlight!
 
Ottls part zwar mit dem ein oder anderen Vergleich zu viel, aber dennoch sehr cooler part. Pate richtig stark, verliebt line kommt lässig. Letzter part auch fett. Insgesamt klasse Textgut mal wieder.

fands selber auch nich zu hundert prozent rund, hatte aber iwann auch kein bock mehr daran rumzuschrauben. aber dafür sind die anderen zwei ja on fire.
 
und die stürzt dann von da oben bis/ sie wie gläubige den boden küsst/
und mit über zweihundert km/h aufschlägt wie der djokovic/ *der nole*

ich hab vom Besten gelernt - autodidaktisch/

hahaha :thumbsup:
 
finde ottl am besten. waren einige schmunzler drin. :thumbsup:
pate auch supidupi, sos-line. :thumbsup:
clinical ebenso. :thumbsup:
 
niice, pate wieder mit sehr vielen highlights besonders in der ersten hälfte, die six feet under line kommt sehr böse, clinical ist richtig lässig, ottl technisch ebenfalls stark unterwegs, die vielen wie-vergleiche find ich bisschen übertrieben, da sind viele coole sachen dabei aber die aneinanderreihung von so vielen vergleichen geht ein wenig auf kosten des leseflusses...trotzdem von allen 3 ne schöne leistung.
 
schon ziemlich wack

und polieren die bei den kanten wie'n besserer skiverleih/

:rolleyes:

das is so hart kollegah style, kannst du dir selbst nichts ausdenken? Nee Brudi, das war nischt :thumbsdown:

jamesottl wird echt von jahr zu jahr wacker, wie geht das
erzwungene dünnschiss parts. pate ganz gut
 
pate ist verliebt line fand ich knüller, autodidaktisch auch knüller, rest soliide
 
Sensationell
besonders der Text vom Pate ,dass liest sich so als wäre nicht ein Buchstabe falsch gesetzt ,so dass ich egal welchen Beat ich grad im Kopf hab ,es flüssig lesen kann .
 
an der westside das zaster/ *yep* im redlight das zaster/*yep*
mach solang cash bis ich mein vorgarten mit cracksteinen pflaster/ *YEP*
sehr geil ^^
pate mit hammer part
ottle auch gut und clinical ebenfalls on fire
 
wow, erhalten die neuesten und Vorteile CUBE U30GT-Mini RK3066 Android4.0 Dual-Core 1,6 GHz Tablet PC mit günstigsten Preis im Jahr 2013. Neues Design, neue Absatzmärkte. so perfekt:http://t.cn/zjEnnC7
 
pate auf feuer..sos-line diesdas :herz:
ottl solide
clinical mit nen guten comeback
 
Back
Top Bottom